Verbindung zwischen Pg 1000 und D 50

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von storyplay, 13. September 2010.

  1. storyplay

    storyplay aktiviert

    Hallo Leute!

    Bin sehr glücklich in den Besitz eines Roland D50 mit Pg 1000 gekommen, leider ohne Kabel zum Verbinden der Beiden.
    Ich hatte schon mal das Pg 800 mit Jx 10 und damals auch im Internet eine Selbstlötanleitung im Netz gefunden.
    Hierfür bin ich leider nicht fündig geworden. Jemand ne Idee?
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    ganz normale Midi-Kabel tun es hier, ist anders bei den anderen Programmern, die haben 6-Pol Stecker (gäbe es wohl bei Conrad)
     
  3. storyplay

    storyplay aktiviert

    Ach wie praktisch!
    Das hätte ich nicht gedacht.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen