verstaerker

src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/alaraq
ein bisschen minimal und merkwürdig wohl, kickt mich aber grad sehr - ich hoffe es gefällt nicht jedem

Haupt-seq. Macbeth Elements
Drums LXR
Fläche Ju-06
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altered States schrieb:Habe nur kurz reingehört, da ich gerade was im TV gucke. Gefällt mir ganz gut so (höre mir das nachher noch mal ganz an). Was mir da fehlt, ist der Gesang von Björk. Würde zumindest gut passen für mich.
Altered States schrieb:Die Stimmen Samples sind von dir? Finde ich passend. Bis dahin hatte ich das zumindest gehört.
Ach was... singen nennt sich das?verstaerker schrieb:was heißt samples ... hab ich dazu halt gesungen
j[b++] schrieb:Ach was... singen nennt sich das?verstaerker schrieb:was heißt samples ... hab ich dazu halt gesungen
Nee, im Ernst... mir gefällt's auch, sogar vor allem der "Gesang", besonders zum Schluß.
Teilweise Marke "heiserer Hater-Schlumpf auf'm Basar", was wie gesagt überhaupt nicht heißen soll, dass es schlecht ist.
Die Percussion-Sounds sind super, die Loop ist mir für'n "Track" auf die Dauer n bisschen wenig.
Was mir da fehlt, ist der Gesang von Björk.
Spricht, geschweige denn singt, die überhaupt arabisch?Zotterl schrieb:Witzig: konnte auf Anhieb den Vorschlag von Altered States nachvollziehen:
Sprache ist piep. In diesem Stück dürfte es eher auf passende Phonetik ankommen.j[b++] schrieb:Spricht, geschweige denn singt, die überhaupt arabisch?Zotterl schrieb:Witzig: konnte auf Anhieb den Vorschlag von Altered States nachvollziehen:
Mach! Selbst wenn sie auf schwäbisch oder sächsisch singt könnte es passen 8)verstaerker schrieb:ob ich sie mal anschreibe![]()