verstaerker Into the Noise - Noise-Industrial-Trance

verstaerker
verstaerker
*****
hab gestern beim produzieren jede Menge Spaß gehabt - vielleicht ihr ja auch beim hören?
Light_Extracts.jpg


Into the Noise

obligatorisch gibts ein Bild dazu (is ergoogelt und etwas überarbeitet )


neuer link

Anhang anzeigen verstaerker_into_the_noise.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
PARAlizer
PARAlizer
...
Original:
Das ist so ein störender Trancepadanteil irgendwo im Hintergrund. Ansonsten taugts mir ganz gut.

Remix:
Um Welten besser. Diese Pauckenartige BD hätte ich eher anders gewählt. So nach "Faust ins Gesicht".
Auch scheint dieses Trancepad hier zu fehlen :).... ach ne da hinten isses noch. Ist aber stimmiger.

Sehr fein.
 
verstaerker
verstaerker
*****
PARAlizer schrieb:
Original:
Das ist so ein störender Trancepadanteil irgendwo im Hintergrund. Ansonsten taugts mir ganz gut.

Remix:
Um Welten besser. Diese Pauckenartige BD hätte ich eher anders gewählt. So nach "Faust ins Gesicht".
Auch scheint dieses Trancepad hier zu fehlen :).... ach ne da hinten isses noch. Ist aber stimmiger.

Sehr fein.

Dange!

Das Trance Pad im Remix ist'n anderer Sound und auch neu eingespielt -
nach mehrfacher Prüfung und Hinweisen lieber Forummitglieder ;-)
hab ich das (zum Glück) gemacht

die Pauken BD muss genau so :P
 
Ermac
Ermac
...
Du hattest Spaß beim Produzieren? Das glaube ich Dir, ich hatte nämlich Spaß beim Hören. Allerdings nur beim Remix, die Ur-Fassung spricht mich nicht so an. Die ist bei Weitem nicht so atmosphärisch.
Sehr geil, vielen Dank dafür.
 
verstaerker
verstaerker
*****
yeah ich hab mal die links geupdated .. meiner erster Track den ich hier jemals gepostet hab

musikalisch finds nich schlecht, aber klanglich hat mir offensichtlich noch Erfahrung im Mix und Masterbereich gefehlt
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben