verstaerker Into the Noise - Noise-Industrial-Trance

verstaerker

verstaerker

*****
hab gestern beim produzieren jede Menge Spaß gehabt - vielleicht ihr ja auch beim hören?


Into the Noise

obligatorisch gibts ein Bild dazu (is ergoogelt und etwas überarbeitet )
 
PARAlizer

PARAlizer

..
Original:
Das ist so ein störender Trancepadanteil irgendwo im Hintergrund. Ansonsten taugts mir ganz gut.

Remix:
Um Welten besser. Diese Pauckenartige BD hätte ich eher anders gewählt. So nach "Faust ins Gesicht".
Auch scheint dieses Trancepad hier zu fehlen :).... ach ne da hinten isses noch. Ist aber stimmiger.

Sehr fein.
 
verstaerker

verstaerker

*****
PARAlizer schrieb:
Original:
Das ist so ein störender Trancepadanteil irgendwo im Hintergrund. Ansonsten taugts mir ganz gut.

Remix:
Um Welten besser. Diese Pauckenartige BD hätte ich eher anders gewählt. So nach "Faust ins Gesicht".
Auch scheint dieses Trancepad hier zu fehlen :).... ach ne da hinten isses noch. Ist aber stimmiger.

Sehr fein.

Dange!

Das Trance Pad im Remix ist'n anderer Sound und auch neu eingespielt -
nach mehrfacher Prüfung und Hinweisen lieber Forummitglieder ;-)
hab ich das (zum Glück) gemacht

die Pauken BD muss genau so :P
 
Ermac

Ermac

...
Du hattest Spaß beim Produzieren? Das glaube ich Dir, ich hatte nämlich Spaß beim Hören. Allerdings nur beim Remix, die Ur-Fassung spricht mich nicht so an. Die ist bei Weitem nicht so atmosphärisch.
Sehr geil, vielen Dank dafür.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben