very short dark ambient

hab hier mal einen kleinen song,
mit dem ich neue presets für den arturia Moog Modular getestet hab.

ist nur knapp 2 minuten

the darker side

alle sounds sind purer MM keine zusätzlichen Effekte,
nur etwas EQ + compression fürs Mastern.

wenn das eher in den synthdemo bereich sollte, dann kanns ja verschoben werden ;-)

viel spass
 
Aber inspiriert mich ein wenig, ich mache ja gerade wieder ein paar Ambiente Sounds und seit Sophistry ein wenig de Faden verloren deswegen hilft mir sowas ein wenig, mehr haben wollen! :D

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Aber inspiriert mich ein wenig, ich mache ja gerade wieder ein paar Ambiente Sounds und seit Sophistry ein wenig de Faden verloren deswegen hilft mir sowas ein wenig, mehr haben wollen! :D

Frank

kannst mich gern mal etwas einbeziehen,
wenn es um sounds für sophistry oder ambient Sachen geht,
würde dir da gern helfen.
 
beautifull sounds ! great ! I love the "wooosh" behind, almost vocoder.
 


News

Zurück
Oben