(Video)Tutorial mit Beispielen für Kompressor?

Caine

.....
ok also ich habe in letzter zeit viel über effekte gelernt, etwas synthese (aber ich habe keine zeit leider um mehr darüber zu lernen derzeit außer grundlagen und einfache töne und zufallstöne zu erhalten :)!) und mir sind die effekte derzeit wichtiger. gibt es evtl. das o.g. beschriebene irgendwo?

1. ich versuche z.b. bei einer snare den richtigen kompressor zu nutzen (habe einige!) und z.b. zu wissen wie und was ich machen muss um eine 808 (?) snare so klatschen zu lassen:


2. ich habe oft gelesen das Opto Kompressor am besten für stimmen sind, habe den von IKM und weiß auch da nicht genau wann was wie klingt und worauf ich achten muss.

das mit der snare ist mir aber wichtiger :).

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!
 


News

Zurück
Oben