vinyl pressen lassen, kennt ihr was ??

Die 10 Vinyls hätten eine Gesamtspielzeut von rund 450 Minuten, das wäre ausreichend für die Pentalogie „Das Lächeln der Bäume“ …
Ja, genau. Ich finde die Box Klasse. Ich hab auch meinen ganzen Musikkram auf dem Telefon, aber ich mag auch Cd in ihrer Kompaktheit.
Im Auto zum beispiel hab ich eine Cd immer bis zu einer Woche im Deck. Das hör ich mir dann immer wieder an wenn ich mal auf achse bin(fahr ja nicht viel)
Und weil ich es nicht mag um ein Lied zu hören extra das verdammte Telefon aus der Tasche fischen zu müssen ist ein CD Deck für mich alten Dude eine praktische Sache.
Zum telefonieren habe ich Freisprechanlage ,muß also nicht mal das Telefon an der Konsole befestigen. Ich gehöre zu den Leuten die das Telefon
so wenig wie möglich in der Hand haben und verachte mitlerweile schon fast Leute die nicht mehr ohne Telefon können. Das sind für mich keine
normalen Menschen mehr sorry. :cool: schön das mal sagen zu dürfen. Ich druck mir ein T-Shirt und schreib drauf "ihr smombies seid alles Behinderte Affen" :cool:

Ja ... Du könntest aber auch eine Auswahl treffen über Deine ganzen Werke der letzten Jahre.

Ich kenne ja nicht wenige davon und würde sagen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Für ein "Best Of" könnte man das ein oder andere auch notgedrungen weglassen.
Es fällt mir schwer da eine Auswahl zu treffen, sind ja alles Konzeptalben.
Ich denk mal drüber nach, aber ich möchte auch kein Geld verbrennen.
Was wären denn deine Lieblingstracks? Auf eine LP passt ja nicht so viel drauf.

Was wären denn deine Lieblingstracks? Auf eine LP passt ja nicht so viel drauf.
Das nehme ich mir als Aufgabe vor. Alle CDs, die ich von Dir habe, durchhören und meine Lieblingstracks herausschreiben.

Ich verstehe schon, dass das LP-Format für Deine Musik heutzutage schwierig ist. Aber es wäre möglicherweise auch mal ein schöne Herausforderung zu sagen: Hier habe ich vier, fünf meiner besten Tracks ever - und die gibt es dann noch einmal exklusiv neu editiert und remastert auf Vinyl - zum Beispiel.

Warteliste? Oh, das schein erstmal zu Boomen🤔 Naja, ich habe es ja nicht eilig.

nun, ob das für normalkunden so toll ist, dass die jetzt einen deal mit einer plattform haben, da hab ich auch meine zweifel.

das ist genau wie bei konventionellen presswerken, die auch immer erst mal die aufträge von taylor swift abarbeiten bevor sie zu deinen 300 dingern kommen.

was es aber zweifelsfrei ist, ist dass es gut ist für das medium schallplatte insgesamt.

Das nehme ich mir als Aufgabe vor. Alle CDs, die ich von Dir habe, durchhören und meine Lieblingstracks herausschreiben.

Ich verstehe schon, dass das LP-Format für Deine Musik heutzutage schwierig ist. Aber es wäre möglicherweise auch mal ein schöne Herausforderung zu sagen: Hier habe ich vier, fünf meiner besten Tracks ever - und die gibt es dann noch einmal exklusiv neu editiert und remastert auf Vinyl - zum Beispiel.
Das wäre cool. Verdienen werde ich da wahrscheinlich nichts, aber solange ich nicht drauflegen muss, wäre es eine Überlegung wert. Ich hole mal Preise ein.

Die 10 Vinyls hätten eine Gesamtspielzeut von rund 450 Minuten, das wäre ausreichend für die Pentalogie „Das Lächeln der Bäume“ …

ich arbeite dieser tage an einem werk, was 5 doppel-CDs i.e. 10 "alben" füllen wird, und finde die zahl 10 daher irgendwie grundsympatisch.

man hat dann da so eine richtige box mit viel zeugs drin in der hand, das ist noch mal was anderes wie "eine platte" ... und das geht dann natürlich auch zugunsten des "preis pro platte"...

ich arbeite dieser tage an einem werk, was 5 doppel-CDs i.e. 10 "alben" füllen wird, und finde die zahl 10 daher irgendwie grundsympatisch.

man hat dann da so eine richtige box mit viel zeugs drin in der hand, das ist noch mal was anderes wie "eine platte" ... und das geht dann natürlich auch zugunsten des "preis pro platte"...
10 verschiedene Platten sind doch nicht billiger, oder?

10 verschiedene Platten sind doch nicht billiger, oder?
Ich denke nicht, brauchst ja 10 x2 Galvanikschnitte plus Mutterplatte und Stamper. Billiger werden die nur je mehr man von einer pressen läßt, aber
ab 1000 Stück muß auch immer wieder ein neuer Stamper her.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben