Hallo erstmal
Nachdem ich meinen Account bis jetzt nie richtig genutzt habe, möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin David Sonnentiger aus Österreich, produziere seit 2002 elektronisch, in letzter Zeit hauptsächlich Psytrance, spiele live und lege auch auf. Ich produziere ausschliesslich auf Software-Synthies, da ich die Mobilität liebe und brauche.
So, jetzt zur eigentlichen Frage
: Ich bin dabei, Symphonic Choirs zu testen, aber mir will es nicht gelingen, ein MIDI-Signal via Wordbuilder an Kompakt zu senden. Ich habe mir MIDI Yoke runtergeladen, ein Freewaretool, das virtuell MIDI-Verkabelung bringen soll, aber es funktioniert nicht, weder von meinem Sequenzer zu Wordbuilder noch weiter. Ich habe aber die Outputs und Inputs genauso geroutet, wie es überall beschrieben wird.
Habe ich also irgendetwas vergessen, oder liegt das Problem einfach am fehlerhaften Tool?
Nachdem ich meinen Account bis jetzt nie richtig genutzt habe, möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin David Sonnentiger aus Österreich, produziere seit 2002 elektronisch, in letzter Zeit hauptsächlich Psytrance, spiele live und lege auch auf. Ich produziere ausschliesslich auf Software-Synthies, da ich die Mobilität liebe und brauche.
So, jetzt zur eigentlichen Frage

Habe ich also irgendetwas vergessen, oder liegt das Problem einfach am fehlerhaften Tool?