Virus C - Problem mit Midi-Controllern

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Cie, 28. Dezember 2006.

  1. Cie

    Cie Tach

    Hallo,

    bei dem VirusC weise ich dem LFO1 mittels "Assign" einen bestimmten Parameter zu. Nun möchte ich gerne den LFO1-Amount im Sequenzer via Midi steuern.

    Nun gibt es laut midi-implementation chart im Virus die "normalen" Midicontroller Page-A mit Cutoff, Adsr usw usw, die man gängig mit den Midi-Controllern steuern kann. Aber es gibt auch eine Page B mit weiteren 127 Controllern, die weitere Parameter (u.a. die Modmatrix, Arp-Einstellungen und eben auch diesen LFO1-Amount (=B80)) per Midi steuerbar machen sollen. Allerdings weiß ich nicht wie. Im Handbuch steht, daß diese Page-B Parameter nur per Sysex oder Poly-Pressure zugänglich sind. Allerdings weiß ich nicht, wie ich im Sequencer ein Poly-Pressure-Event starte bzw. wie das aussieht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Page-B Parameter steuern kann?
     
  2. Cie

    Cie Tach

    Hätte im Handbuch weiter hinten blättern sollen. Da steht das Format.
    Habe eine Lösung gefunden. :)
     

Diese Seite empfehlen