Virus C - Problem mit Midi-Controllern

Cie

Cie

......
Hallo,

bei dem VirusC weise ich dem LFO1 mittels "Assign" einen bestimmten Parameter zu. Nun möchte ich gerne den LFO1-Amount im Sequenzer via Midi steuern.

Nun gibt es laut midi-implementation chart im Virus die "normalen" Midicontroller Page-A mit Cutoff, Adsr usw usw, die man gängig mit den Midi-Controllern steuern kann. Aber es gibt auch eine Page B mit weiteren 127 Controllern, die weitere Parameter (u.a. die Modmatrix, Arp-Einstellungen und eben auch diesen LFO1-Amount (=B80)) per Midi steuerbar machen sollen. Allerdings weiß ich nicht wie. Im Handbuch steht, daß diese Page-B Parameter nur per Sysex oder Poly-Pressure zugänglich sind. Allerdings weiß ich nicht, wie ich im Sequencer ein Poly-Pressure-Event starte bzw. wie das aussieht.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Page-B Parameter steuern kann?
 
Cie

Cie

......
Hätte im Handbuch weiter hinten blättern sollen. Da steht das Format.
Habe eine Lösung gefunden. :)
 
 


News

Oben