Virus TI OS 2.7.2.0 Update...

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
http://www.access-music.de/

About TIOS 2.7.2.0
2.7.2 is a feature and maintenance release and is recommended for every Virus TI owner.
-IN: Vocoder and input patch examples added to default patch set midi files
-VC: Part Priority can be set now in Virus Control
-VC: Patch Volume and Panorama can be automated now
-CC: Backup was broke in version 2.7.1 beta 5
-HI: Multi mode parameters were unaccessable when in sequencer mode (TI Snow only)
-HI: Exporting single sounds from multi works again
-VC: Numeric value input improved
-CC: More robust against data transmission failures
-CC: More visual feedback when task complete
-HI: There is a Master Tune Parameter available in the CONFIG-Menu now.
-HI: Visual feedback when resetting Virus TI Snow
-HI: EASY Filter Page works as expected now, when Cutoff-Link is set to "Off"
-HI: improved display of simultaneous knob movements
-HI: Randomize trigger function now availiable in Snow
-HI: Atomizer-Play-Page keys don't produce stuck notes
-CC: Greatly improved speed of backup functionality
-SI: Fixed crash in mac installer caused if user attempted to re-enter firmware update pane
-CC: Hang fixed in burn to ROM screen
 
nanotone

nanotone

..
Seit dem Update pullsiert die LED, welche den Schalaf-Modus signalisiert, so was von hell - damit läßt sich fast ein Zimmer ausleuchten :?

Hat jemand von euch TI'lern auch diese Phänomen?
 
A

Anonymous

Guest
Jep, bei mir auch.
Hat mich aber bisher nicht weiter gestört.Kann man vielleicht im Menü ändern?
 
TheDoctor

TheDoctor

.
Yep, kann man ;-)

Edit: Halt, doch nicht, hatte ich mit BMP&Co verwechselt, den Schlaf-Mode brauch ich nicht, schalte das Teil einfach komplett aus...
 
Zolo

Zolo

.....
Oh nein.... Mich nervt das geblinke ja ohne Update jetzt schon sowas von :shock:

Hab mich schon bei Access erbost. Das ist der Dank dafür :roll: Das haben die extra wegen mir so gemacht :D
 
Zolo

Zolo

.....
nanotone schrieb:
Zolo schrieb:
...Das haben die extra wegen mir so gemacht
Dafür doch mal ein dickes Dankeschön an dich
Och... geschenkt ! :lol:

Also wenn das tatsächlich nun mit dem Logo greifen würde mit dem Abschalten wäre das ja ein Knüller. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. (kann gerade kein Update machen weil XP SP1 nicht mehr unterstützt wird). Also wenn das noch jemand testen könnte ? Dann würde ich aufm Mac updaten und den Virus erstmal ohne TI nur als Hardware nutzten. (jaaa so wichtig ist mir das mit dem Geblinke :D )
 
nanotone

nanotone

..
Ich habe Logo-Groove auf "0" gestellt - nothing!
Die Power-Save LED pumpt weiter fröhlich vor sich hin. :cry:
 
Zolo

Zolo

.....
Echt jammer Schade ! Ich schätze Matt meinte das Blinken während des Betriebs und nicht im Standby Mode :sad: Wer weiß ob es technisch überhaupt möglich ist die LED per Update zu kontrollieren... Hätte ich keine Garantie mehr würde ich versuchen sie abzuklippsen. :roll:
 
Britzel!

Britzel!

.
Die Lösung des Problems nennt sich...

Duck-Tape..
 
nanotone

nanotone

..
Zolo schrieb:
...Wer weiß ob es technisch überhaupt möglich ist die LED per Update zu kontrollieren...
Das Blinken ist mit dem Update definitiv heller geworden.
Die Helligkeit der LEDs lässt sich ja im System-Menü einstellen, das hat aber keine Auswirkung auf die Power-Save LED.
 
TheDoctor

TheDoctor

.
Gibt schon wieder ein Update...

Änderungen:

2.7.3 is a feature and maintenance release and is recommended for every Virus TI owner.
-HI: Exporting single sounds from multi works again (3rd attempt)
 
A

Anonymous

Guest
Wollt mal wieder etwas Schwung hierreinbringen und wollt mal fragen was die Virus Desktop User von einem Chord Audition halten würden.

Mein Grundgedanke ist der das ich mich gern mit einer einzelnen Maschine beschäftige.Ohne irgendeinen Midicontroller oder Sequencer anzustöpseln.Only the Maschine and the Man:)

Vermisse übrigens auch bei der Blofeld Kiste einen Audition taster :sad:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben