TETRA OS Update !!!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Mork vom Ork, 29. September 2010.

  1. Ich möchte schreien wie am Spiess,jetzt kann die Kiste endlich,weswegen ich sie gekauft habe!!!
    Jetzt sind alle Stimmen separat und direkt am Gerät im COMBO editierbar und damit wird das Ding endgültig zum analogen Multimodler !!!
    Ich probier grade rum,es ist der Hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hier sind Betas des neuen OS:

    http://groups.google.com/group/dsi-beta/files

     
  2. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ich hab grad mal geschaut, für den MoPho (Desktop) gibts auch ein neues OS (1.4) mit neuer "Quick Edit" Function. Wenn "Assign Parameters" an ist, einfach den Parameter mit einem der "Assignable Knobs" anwählen und direkt mit dem "Program" Poti editieren.
    Super Genial,

    Danke Dave :mrgreen:
     
  3. Dufte Sache :!:
    Ich freu mich grade echt,das ist wirklich mal was geiles !
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und? Ist der Software Editor jetzt mal stabil und bringt weder sich noch den Synth zum abstürzen?
     
  5. Der Usb-Dings soll wohl besser laufen,habe ich allerdings noch nicht getestet -
    ich bediene das in weiten Teilen eh lieber am Gerät (klingt bescheuert,ist aber so :fawk: )
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    grossartig, muss ich mir demnaechst genauer anschauen...
     
  7. yippie!hoffentlich ziehen die mit dem editor bald nach...
    hab eigentlich nen gute loesunggefunden ihn zu editieren.
    (per midi anschluß uebern sequencer laufen lassen um noten zu spielen und per usb nebenher im editor am klang schrauben)
     
  8. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    habe nun mal die betas für den mopho keys und tetra aufgespielt und einen ab vergleich der patches durchgeführt. echt super der tetra leuft nun endlcih so wie er soll, gut das ich ihn nicht verkauft habe.....leider habe ich den arp noch nicht zum laufen bekommen. bin wohl zu doof. kann hier jemand helfen ? Normal muss mann ihn doch nur anschalten und die clock entwerder auf extern oder intern stellen, je nach wunsch des antriggerns ? oder ???
     

Diese Seite empfehlen