UDO Super Gemini

Es gibt ein neues Video von UDO Audio:

Super Gemini - Hazel Mills' Split Mode Exploration​

Es gibt ein neues Video von UDO Audio:

Super Gemini - Hazel Mills' Split Mode Exploration​

Ja kann man machen. Hat mich jetzt anders als die anderen Präsentationen nicht so gehooked.

Ich war die Tage in München beim Hieber Lindberg und die wollen sich wohl einen hinstellen.

Da werde ich da sein :)

Wenn man dem UDO-Entwickler glauben schenken darf ist das nicht der Fall. Aber wie weit bringt uns Glaube?

Wenn man dem UDO-Entwickler glauben schenken darf ist das nicht der Fall. Aber wie weit bringt uns Glaube?

Also rein von den Specs und der Oberfläche, sind für mich nur Funktionen dazu gekommen, die man braucht , um eben 2 Ebenen zu managen. Hat sich an der Klangerzeugung eines Strangs etwas geändert ? wäre mir jetzt neu, aber auch schön..

Das ist soweit ich das überblicke korrekt.

Allerdings sagt er selbst - ich glaube in einem der längeren Andertons-Interviews - dass der Gemini etwas wärmer und saftiger abgestimmt sei als der Six.

Ich habe den Six nur ein Mal im Geschäft für 10min gespielt und kann das nicht weiter beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist soweit ich das überblicke korrekt.

Allerdings sagt er selbst - ich glaube in einem der längeren Andertons-Interviews - dass der Sup etwas wärmer und saftiger abgestimmt sei als der Six.

Ich habe den Six nur ein Mal im Geschäft für 10min gespielt und kann das nicht weiter beurteilen.

Ja okay. Das wäre ja dann auf Programmier Ebene und auch dann theoretisch jederzeit beim UDO auch machbar. Prinzipiell, ich kenne den UDO gut, kann man ihm einen klaren und druckvollen Sound bestätigen. Ich mag beim UDO alles, super Filter, aber gerade die Oszis neigen schnell dazu zu nerven, frag mich mal. Am ende ist ein starker Einsatz des Filters immer eine Wonne, auch Polyphon, aber so klare Sounds ohne großes Filtern gingen mir irgendwie auf die Klöten.. Aber tolle Maschine. Und warum nicht Layern ? Das macht immer Sinn . Display aber auch 😜