Virus TI Polar - immer Ãrger...

Du kannst auch Bernies Harley pink anmalen und ihm dann glau

Du kannst auch Bernies Harley pink anmalen und ihm dann glaubhaft verkaufen, die Herren von dem Versand seien das gewesen. Dann hat sich das ganz schnell gegessen!
 
Hallo,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass ich


Hallo,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass ich Access mal anschreiben sollte. Ich habe hier noch einen Redback und noch einen Indigo II den ich ja für Live mitnehme. Access ist gut und die werden die Probleme mit dem OS bestimmt schon lösen, aber ich denke das es einiges an Zeit benötigt, bis er soweit ausgereift ist. Im Grunde hatte ich keine Lust, zu lange mit einem Gerät da zu sitzen was mir nichts nützt.
Das mit der Soundkarte im Gerät war irgendwie keine so gute Idee und das ist mir doch zu riskant.

Was den Händler anbelangt, weiss ich nicht in wie fern Access da was machen kann. Silange ich mein Geld nicht wieder bekomme gehört das Teil mir und ich hatte seinerzeit auch die Seriennummer aufgeschrieben.
Die ganze Einpackarie wurde auf Video festgehalten und mit Zeugen bis hin zum Versand. Glücklicherweise habe ich auf Druck die Bestätigung vom Händler bekommen, das der Polar bei ihm eingetroffen ist und das Gerät getestet wurde und ich mein Geld voll zurück bekomme.

Das war ein Riesen-Akt soweit zu kommen. Aber nun stellt er sich wieder tot und das geht an die Nerven. Habe lange gespart und nun gehen nicht nur die Zinsen verloren. Habe noch Beiträge für den Verbraucherschutz in Berlin bezahlt und vorab Beratungskosten berappen müssen. Es wird schon immer teurer und den Händler interessiert das gar nicht. Erst nach meiner Sauren Mail will er gegen mich vorgehen und hat das an entsprechender Stelle weitergeleitet. Anscheinend findet wohl nur auf solch einem Niveau eine Kommunikation statt. - unbegreiflich...

Gruß Nemesis
 
Hmmm.... Mahnung(en) mit entsprechender Gebuehr und Frist se

Hmmm.... Mahnung(en) mit entsprechender Gebuehr und Frist setzen, im Amtsgericht zu einem Rechtshelfer gehen, Titel erwerben, so lange noch was zu holen ist den "Vollstrecker" schicken...
 
Ich glaube schon das sich Access für den Händler interessier

Ich glaube schon das sich Access für den Händler interessiert ABER, ich denke nicht das die viel machen können daran schliesslich liefert eine andere Firma im Namen für Access die Geräte aus. Ist doch meistens so bei kleinen Unternehmen....

Zu den Bugs...

Ich halte viel von Access, vom Service und die ganzen OS Updates sind klasse gewesen (auch wenn ich kein Access User bin), aber das mit dem TI fand ich nicht so gut, da wird einem ein Gerät verkauft das zwar unendlich viele Beta testings durchlaufen hat aber trotzdem nicht funktioniert, nicht richtig...! Man muß ja auch mal bedenken das es Leute gibt die wollen das Gerät mit auf die Bühne nehmen, ohne Computer und wenn es da nicht schon richtig funktioniert, finde ich das mehr als traurig...

Frank
 
Genau, das habe ich heute gemacht, nachdem ich bei der Poliz

Genau, das habe ich heute gemacht, nachdem ich bei der Polizei war.
Es hat sich herausgestellt, das ich nicht der Einzigste bin.
Es sieht gar nicht gut aus und habe im Internet gelesen, das der Laden Konkurs angemeldet hat - oder bald anmelden wird.
Ob es wirklich so ist, weiss ich nicht.
Sollte es so sein, sind die 2.259,- Euro ersteinmal weg.
Morgen wird alles für die einstweilige Verfügung beim Amtsgericht beantragt. Das muss natürlich ganz schnell gehen.

Tja, habe ich ein Jahr für andere das Equipment geschleppt und die paar Auftritte gehabt und das alles nun für Nothing.
Nun Verkaufe ich gerade Teile meines Equipments um einige Kosten zu decken. Ursprünglich sollte der Indigo II als Ersatz raus und nun bin ich beide Synths los.

Gruß Nemesis
 
sowas ist echt zum kotzen!

dem händler sollte man irgendw


sowas ist echt zum kotzen!

dem händler sollte man irgendwas abschneiden was ihm weh tun wird!
 
So eine erfahrund hat ein Kumpel von mir auch gemacht, aller

So eine erfahrund hat ein Kumpel von mir auch gemacht, allerdings mit Monitoren, damals für über 600Euro, TFT! Dumm sowas, sehr dumm, und ich weiß nicht, irgendwie ist das der Polizei auch immer bekannt das dauert aber alles immer so lange das die in der Zeit noch mehre Leute verarschen können und das ärgert mich immer...

Aber wehe ich fahre mal wieder zu schnell durch die Stadt, da stehen sie gleich und nehmen mir den Lappen ab, das finde ich immer toll...

Frank
 
Ein bisschen weiter östlich von mir wird sowas auf die einfa

Ein bisschen weiter östlich von mir wird sowas auf die einfachste und schnellste weise geregelt. dem entsprechend trauen sich nur wenige, andere zu verarschen..
 
@Nemesis:
Ich drück dir die Daumen, dass du mit einem blaue


@Nemesis:
Ich drück dir die Daumen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst!
So was wünscht man keinem!!!
 
Na ja, es gibt Leute den wünsche ich schlimmeres ;-)

wurd


Na ja, es gibt Leute den wünsche ich schlimmeres ;-)

wurde selbst vor kurzem, mit 16 anderen Personen, um 600 €erleichtert.. Fall Sven Antosch, falls es jemand interessiert... Herausgekommen ist bis jetzt nix.. ich warte nur ab bis mir mein Anwalt die Rechnung schickt...
 
[quote:6d948ffb94=*Jörg*]@Nemesis:
Ich drück dir die Daumen


Jörg schrieb:
@Nemesis:
Ich drück dir die Daumen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst!
So was wünscht man keinem!!!

ich drücke die daumen eher, damit DIE mit 2 blauen augen davonkommen, stufe 4 "da schleicht schonmal einer ums haus" (den satz mochte ich immer bei russisch inkasso, steht nicht mehr da.. aber ich halte ihn in ehren)
 
Ja ok, aber schon klar wie ich das meinte, gelle. ;-)
Einen


Ja ok, aber schon klar wie ich das meinte, gelle. ;-)
Einen finanziellen Verlust hat Nemesis auf jeden Fall - ich hoffe, dass er nicht zu groß ausfällt.
 
Hallo,

ich war heute beim Anwalt und habe nun alle unterl


Hallo,

ich war heute beim Anwalt und habe nun alle unterlagen und alles mögliche zusammengetragen. Der Händler hat bei Eba# seinen Namen geändert und vorher seinen neuen Namen noch gute Bewertungen verpasst um mit neuen Namen gleich weiter zu machen. Es gibt noch einige mehr, die auf Ihr Geld seit langer Zeit warten und bei negativer Bewertung werden Drohungen ausgesprochen was im Ebay Forum zu finden ist. Es wird ganz klar gegen den Geschädigten vorgegangen.
Morgen Früh habe ich wieder einen Termin beim Anwalt. Sollte das mit dem Geld nicht so ganz klappen, dann werde ich den o.g. Link in Betracht ziehen. Ich war erst der Meinung, das ist eine Sache zwischen mir und den Händler - aber nein, es sind einige, die auf Ihr Geld warten und der Händler stellt sich Tot. Solle man etwas bestellen - bekommt man umgehend die Rechnung. Unter neuen Namen aufzutauchen und dann die Leute nach dem gleichen Schema zu erleichtern ist echt fies.

Das mit dem Russisch Inkasso: Das gefällt mir!!!

Meine Rechtsschutz hat sich das angehört und sofort gesagt, das der Fall übernommen wird und ich mir einen Anwalt nehmen kann und die Kosten voll übernommen werden. Was ich jetzt mit dem Anwalt durchziehe, kann ich leider noch nicht aus taktischen Gründen verraten.

Sollte ich mal das Geld nicht wiederbekommen, wird Genugtuung garantiert gleichwertig sein.

Sollte sich nämlich herausstellen, daß er vorab kassiert und nicht Liefert usw. und Wissen, das er vielleicht bald Konkurs anmelden muss, sieht die Stafe ganz anders aus und da kommt man nicht so schnell raus. Ich habe einige gute Infos aus guten Quellen und da haken wir ganz schnell nach.

Gut, ich Melde mich wieder...
Gruß Nemesis
 
[quote:7864a663e5=*Nemesis*]Hallo,

ich war heute beim Anw


Nemesis schrieb:
Hallo,

ich war heute beim Anwalt und habe nun alle unterlagen und alles mögliche zusammengetragen. Der Händler hat bei Eba# seinen Namen geändert und vorher seinen neuen Namen noch gute Bewertungen verpasst um mit neuen Namen gleich weiter zu machen. Es gibt noch einige mehr, die auf Ihr Geld seit langer Zeit warten und bei negativer Bewertung werden Drohungen ausgesprochen was im Ebay Forum zu finden ist. Es wird ganz klar gegen den Geschädigten vorgegangen.
Morgen Früh habe ich wieder einen Termin beim Anwalt. Sollte das mit dem Geld nicht so ganz klappen, dann werde ich den o.g. Link in Betracht ziehen. Ich war erst der Meinung, das ist eine Sache zwischen mir und den Händler - aber nein, es sind einige, die auf Ihr Geld warten und der Händler stellt sich Tot. Solle man etwas bestellen - bekommt man umgehend die Rechnung. Unter neuen Namen aufzutauchen und dann die Leute nach dem gleichen Schema zu erleichtern ist echt fies.

Das mit dem Russisch Inkasso: Das gefällt mir!!!

Meine Rechtsschutz hat sich das angehört und sofort gesagt, das der Fall übernommen wird und ich mir einen Anwalt nehmen kann und die Kosten voll übernommen werden. Was ich jetzt mit dem Anwalt durchziehe, kann ich leider noch nicht aus taktischen Gründen verraten.

Sollte ich mal das Geld nicht wiederbekommen, wird Genugtuung garantiert gleichwertig sein.

Sollte sich nämlich herausstellen, daß er vorab kassiert und nicht Liefert usw. und Wissen, das er vielleicht bald Konkurs anmelden muss, sieht die Stafe ganz anders aus und da kommt man nicht so schnell raus. Ich habe einige gute Infos aus guten Quellen und da haken wir ganz schnell nach.

Gut, ich Melde mich wieder...
Gruß Nemesis

Mach sie alle, die schweine! :evil:
 

Similar threads

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Summa
M
Antworten
40
Aufrufe
4K
Mitglied 11441
M
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gelöschtwtxxlgmn
G
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben