Virus TI Polar - immer Ãrger...

Sowas ist schon

Sowas ist schon ärgerlich wenn so ein teueres Spielzeug *auch haben will* nicht wirklich einwandfrei läuft.. Aber ich denk mal Access werden das schon noch einwandfrei zum laufen bekommen :)
 
[quote:99337132bc=*:E:d:d:y:*]Sowas ist schon

:E:d:d:y: schrieb:
Sowas ist schon ärgerlich wenn so ein teueres Spielzeug *auch haben will* nicht wirklich einwandfrei läuft.. Aber ich denk mal Access werden das schon noch einwandfrei zum laufen bekommen :)

es gibt gesätze des "marktes" vor denen ist access auch nicht gefeit und sie sollten aufpassen, das ihnen nix schlechtes nachgesagt wird, dafür sind sie nun mal zu klein

aber ich glaube fest, das das vorzeigeprodukt TSI mit seiner vorbildlichen produktpolitik = updatepolitik

nicht auch von der wirtschaft nieder gemacht wird.

das wird schon...genug kaufen ja eh wohl diese TI kiste -> wer es braucht :roll:
 
[quote:fd4a864a54=*Plasmatron*]:cry:

ich will Waldorf wi


Plasmatron schrieb:
:cry:

ich will Waldorf wieder haben

und zwar nen pinken Q-rack der sich in TR manier proggen lässt, mit nem einfachen multimode, den analogen+digi filtern über firewire auch als plug in nutztbar und nen steckplatz (hier wegen mir USB für nen stick z.b.) als speicheraustauschmedium

=> nur mich fragt keiner :roll:

somit haben wir heuten den specki in blau oder den TI in silber :)
 
[quote:c30e35476e=*chain*]somit haben wir heuten den specki

chain schrieb:
somit haben wir heuten den specki in blau oder den TI in silber :)

Ist der nicht weiss? Das ist übrigends das Feature was mir am besten daran gefällt. Hört man aber nicht, ich weiss ;-)
 
[quote:9c83e277e3=*tomcat*][quote:9c83e277e3=*chain*]somit h

tomcat schrieb:
chain schrieb:
somit haben wir heuten den specki in blau oder den TI in silber :)

Ist der nicht weiss? Das ist übrigends das Feature was mir am besten daran gefällt. Hört man aber nicht, ich weiss ;-)

naja erst war es blau, jetzt ist es weis.

wirklich cool sieht gelb aus und mit mehrfarb-led, das ist keine so große geschichte mehr an sich, weis ... halte ich nur bedingt gut :roll:

da bin ich jetzt schon ein wenig firm ;-)

du die ES modderei :idea:

es gibt auch schon lila und pink

und blau gefolgt von grün dann meist weis, so sinds meist die teuersten ;-)
 
Ich meinte den TI, ist der nicht weiss? Oder warens weisse L

Ich meinte den TI, ist der nicht weiss? Oder warens weisse Leds .. grübel...
 
Mist, der H

Mist, der Händler gibt mir nun gar keine Auskunft bezüglich der Rücknahme des Polar`s. Ich habe alle Fristen eingehalten.
Finde ich ja ganz schön Schei.. muss ich sagen.
Nachdem ich gefragt hatte, wie das mit der Abwicklung läuft, gabs kein Lebenszeichen, aber erst drängeln und irgendwas erzählen, das ich den nehme.

Mittlerweile bietet er schon Versandretoure billiger an...
Bin wohl nicht der einzigste...

Ich werde noch bis übers Wochenende abwarten.
Gruß Nemesis
 
[quote:ee63227365=*Nemesis*]Mist, der H

Nemesis schrieb:
Mist, der Händler gibt mir nun gar keine Auskunft bezüglich der Rücknahme des Polar`s. Ich habe alle Fristen eingehalten.
Finde ich ja ganz schön Schei.. muss ich sagen.
Nachdem ich gefragt hatte, wie das mit der Abwicklung läuft, gabs kein Lebenszeichen, aber erst drängeln und irgendwas erzählen, das ich den nehme.

Mittlerweile bietet er schon Versandretoure billiger an...
Bin wohl nicht der einzigste...

Ich werde noch bis übers Wochenende abwarten.
Gruß Nemesis

ist es denn so schlimm, das man den quasi nicht mal wie einen virus C einsetzten kann ?

klar du willst bestimmt gleich alles und das richtig ... hym ...
 
Ich habe schon einen C und einen Redback.

Nein, den kann


Ich habe schon einen C und einen Redback.

Nein, den kann man leider nicht so einsetzen. Es sind auch weitaus mehr Fehler im System, als ich beschrieben hatte. Beim editiren passieren eine Menge schlimmer Fehler. Ich Frage mich, was ich denn damit soll. Die Werkssaounds die z.T. im C enthalten sind, hören sich auf den Polar etwas schlechter an. Die hätten besser einen ordentlichen Editor bauen sollen, der über MIDI zugreift. Da es beim editieren happige Fehler gibt, bliebe nichts anderes übrig, als diesen Kratzsound ala Manuel Schleiss zu hören. Für Techno usw. bestimmt zu gebrauchen, aber das tut es der Vanguard mit seinem Trancegate besser. Laufend verliert man das was man mühsam editiert hat.

Ich Denke mal, im halben Jahr sieht es besser aus - auch mit den Preisen.
Dann werde ich den mir lieber nocheinmal bei meienen Kollegen anschauen bevor ich den Kaufe. Übrigens kenne ich schon einige Leute, die das Rackteil nicht einbauen können, weil die Löcher nicht stimmen.
Als Antwort gibt es denn nur "neue Bohren".

Nagut, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Gruß Nemesis
 
das klingt nicht gut, denn www.sequencer.de/syns/access Access haben bisher ja sehr zuve

das klingt nicht gut, denn www.sequencer.de/syns/access Access haben bisher ja sehr zuverlässige synthesizer gebaut..
 
Der TI kann ja auch ganz gut werden, wenn man vielleicht meh

Der TI kann ja auch ganz gut werden, wenn man vielleicht mehr an der Software arbeitet. Viele haben ja den Gedanken, das Access die so früh rausgegeben hat, damit denen nicht das Weihnachtsgeschäft entgeht. Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht. Jedenfalls hatte man schon gar nicht mehr an den TI geglaubt - genausowenig wie am Weihnachtsmann!

Im Moment hat mich der TI nicht überzeugt. Wer noch seinen Virus C hat, der sollte den TI ersteinmal austesten und nicht gleich alles verkaufen.
Ich finde jedenfalls, dass sich der B von allen noch am besten anhört.

Man sucht ja nach neuen Möglichkeiten in der Klanggestaltung und gerade wenn man Live arbeitet freut man sich über die kleinen 37er Tastaturen.
Das dieses Access Logo hinten blinkt, ist doch auch was fürs Auge, aber das man mir Anrät, das ganze Blinken stark zu dimmen, damit es weniger knackt ist ja auch wiederum nicht toll. Gut, das neue Betriebssystem 1.03 was vor drei Tagen erschienen ist, bringt schon Besserung. Man kann jetzt auch den synth auf 44,1 KHZ herunterschalten - vorher blieb der Stur auf 48 und es ist klar, das ich da ne menge Probleme hatte den in meinem System einzubinden. Aber die ganze Asio-Sache mit diesen zwei Asios im System usw bringt einiges durcheinander. Ich muss einiges umkonfigurieren, weil nach inStallation einige Programme auf das TI-ASIO zugreifen wollen. Das ist jetzt wie zwei Soundkarten in einem System. Einige haben sich überlegt, ihr Instrumente alle an den TI anzuschliessen und wundern sich über das Rauschen, bis man denen sagte das man noch DI Boxen vorschalten muss usw.
Ist schon klar, aber für einen Synth wirklich überflüssig.
Es steht was bei mir von USB 2.0 aber ob das wirklich so ist, weiss ich auch nicht, denn ichh würde keinen Synth als Soundkarte benutzen.

Ich weiss nicht, ob der deutsche Markt auch so unwichtig ist, denn es gibt zurzeit ja nur eine englische und spanische Anleitung.

Gruß Nemesis
 
sp

spätestens nach dem http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf desaster dürfte heute keine firma mehr was releasen wollen, ohne das es fertig ist..

so kann das Yn8sgeschäft ja auch schnell platzen und unmut bringen..
wenn es wirklich so schlimm ist..

sieht nach Kinderkrankheiten aus, die sich www.sequencer.de/syns/access Access bisher nicht leistete..
 
Ich finde jedenfalls, dass sich der B von
Ich finde jedenfalls, dass sich der B von allen noch am besten anhört.
Hm, inwieweit genau ? Rein subjektiv oder im Direktvergleich ? Letzteren habe ich ja nicht, aber ja mal den A und B besessen, kann jetzt aber nicht sagen, dass ich das was bemerkt habe, nachdem ich einige B Presets im C verwedet habe... ???

Hatte auch überlegt, den C mal gegen einen TI zu tauschen, aber das vergesse ich nun erstmal, bei dem Beschriebenen gruselt es mir ja wirklich...

BTW kannst Du den Händler nicht anrufen, oder gibt es nur Mailkontakt ? Rechtlich kann er eigentlich nicht viel machen, wenn Du ihn zurückgeben willst...
 
Nein !!!!!!!! Ihr Banausen , der A hat ein Erbeer Bouquet -

Nein !!!!!!!! Ihr Banausen , der A hat ein Erbeer Bouquet - der B mehr so Vollmilch und der C - wie Hohes C , der Name sagst ja schon , der D - nein der Ti oder besser gesagt Tie Ei, wie die Engländer sagen schmeckt etwas streng nach Haschisch - aber klingen tun die alle gleich



es gibt Freaks die behupten der A klingt wegen seinen 18 Bit etwas rauher und kerniger als B,C,D ( 20 bit , oder ) aber wer hört das schon wirklich
 
tach, ich bin ja auch ein opfer des hypes :roll: als der T

tach, ich bin ja auch ein opfer des hypes :roll: als der TI letztes jahr angekündigt wurde, habe ich sofort meinen KB verkauft und das ding vorbestellt und bezahlt (desktop). klang ja alles verlockend...das beste aus beiden welten...total integriert. klingts es auch immernoch und soundmäßig gefällt er mir sehr gut.nachdem der TI dann ja bekanntermaßen verschoben wurde...und verschoben wurde...und...war er dann doch "pünktlich" anfang oktober da. oh freude, ausgepackt, "warnzettel" gelesen, bedienungsanleitung in englisch (ich liebe das bei technischen geräten)...fiel mir ein das ich mir erst noch cubase sx3 kaufen muss. der zweite schock...die linke seite des display war voller anzeigefehler ( sah aus wie ein fingerabdruck ), war also die hälfte der menüs nicht lesbar. das problem erledigte sich von allein als ich den virus zwei tage später angeschalten habe...merkwürdige geräusche - und das display erstrahlte im vollen glanz...wieso,warum, ich weiß es nicht :roll:
habe den mega TI dann ganz ordinär über MIDI gesteuert und die audioausgänge benutzt...total integriert...wattn dat. meine frage, bekomme ich ohne sx 3 auch virus control gestartet ? oder habe ich zuwenig software bekommen ;-) ? in sx 2 wird der virus zwar bei den vst geräten angezeigt aber mit tollen steuermöglichkeiten ist da nix. neues update habe ich auch aufgespielt aber bisher warte ich noch auf das nächste update ;-)
 
:hallo: hey, geography-fan? sehr fein!! ;-) 242!!

danke f


:hallo: hey, geography-fan? sehr fein!! ;-) 242!!

danke für deine info.. sieht ja wohl so aus, als habe man das noch nicht so im griff.. long live the C!
 
na klar..tyranny never stops 8)

*on a tv screen or in a


na klar..tyranny never stops 8)

"on a tv screen or in a nonstop dream - undentified man"
 
Bezgl USB 2.0 und virus. Ja ich hab auch sehr gelacht. Wenn

Bezgl USB 2.0 und virus. Ja ich hab auch sehr gelacht. Wenn ich mich richtig erinnern kann steht da in etwa das die integrierte USB 1.1 Schnittstelle voll kompatibel zu USB 2.0 ist. :roll:
 
Hallo,

so ein


Hallo,

so ein Ärger.
Ich habe die Frist eingehalten und der Virus TI Polar ist bereits eingepackt und der "Audiomensch" nimmt das nicht zurück. Er stellt sich bei mir einfach tot. Jetzt kann ich auch noch sehen, das ich schnellstens meine Rechtsschutzversicherung bescheid sage und einen Anwalt nehme.

Ich behandle die Geräte grundsätzlich ganz ordentlich für den Fall, das es doch mal zurückgehen muss. Passiert sehr selten, aber der TI macht mir gar keine Freude. Ist auch übrigens das allererste Mal, das ich mit einem Hardwaresynth überhaupt nicht zufrieden bin.

Ich bestelle zukünftig nur noch bei Thomann, da hatte es - bis auf eine Kleinigkeit gut geklappt.

Gruß Nemesis
 
Hast du's mal mit der auf der Seite angegebenen Telefonnumme

Hast du's mal mit der auf der Seite angegebenen Telefonnummer probiert?
 
[quote:97016236e3=*Summa*]Hast du's mal mit der auf der Seit

Summa schrieb:
Hast du's mal mit der auf der Seite angegebenen Telefonnummer probiert?

Hallo,

nein, ich mache alles nur per Fax und Email. Die Sachen hat der Händler bekommen, denn ich habe letzte Woche einmal die Antwort erhalten, ob er den Virus zurücknehmen solle. Daraufhin hatte ich wieder per Fax, Brief und Email gebeten, das er mir den Abwicklungsvorgang erklären solle. Telefonisch ist das Problem, das nichts anerkannt wird. Gerade wenn es um Fristen geht, muss alles Schriftlich gemacht werden.

Ich habe heute Mit der Rechtsschutzversicherung gesprochen und muss jetzt den ganzen Kram vorbereiten und habe eine Adresse für den passenden Anwalt erhalten.

Ist doch Mist sowas. Was soll ich denn mit dem Gerät.
Trotz der Updates verhält es sich ganz eigenartig. Ein Poti lässt sich kaum drehen, weil der so fest angezogen ist. Dann eben noch etwas knacken und das MIDI-Timing. Er hört sich auch viel zu "Quäkig" an. Manche Tasten drückt man einmal kurz, aber die springen gleich zwei bis drei Positionen weiter. Kein Ein/Ausschalter, sondern beide Transpose gleichzeitig drücken. Meistens verstellt man aber nur Transpose - also wieder auf normal drücken und dann auf aus. Manchmal ist das ein Geduldsspiel gewesen. Ich drück und drehe da nicht so rum, als wenn es eine olle Kiste wäre die ich behalten möchte.
Es sind einfach zu viele Sachen, die mir nicht gefallen.

Gruß Nemesis
 

Similar threads

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Summa
M
Antworten
40
Aufrufe
4K
Mitglied 11441
M
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gelöschtwtxxlgmn
G
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben