Virus TI Stepsequencer Patches

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    so miess?
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich für meinen Teil kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen. Vielleicht kannste ja mal was dazuschreiben worum es geht und was du gemacht hast ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es handelt sich um Patches für den TI.Einfach mal draufladen und probieren ;-)
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Eia wie gesagt... Ich seh da kein Stepsequenzer und erkenne den Sinn auch nicht. Arp.mode / Lenge und Rate sind auf die 3 Regler gelegt. Und jetzt ? :dunno:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stepsequencer in dem Sinn wie frei programmieren nicht.Hab nur die Velocity auf die 3 OSC Pitches gelegt und halt im Editor paar Sequencen geschraubt die nicht mehr ganz so nach Arpeggiator klingen.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kleine Durchsage:sad:Patches kann man übrigens hier hervorragend einhängen. Das ist langlebiger. Dafür hab ich diese Anhangfunktion übrigens sogar extra gemacht und einige Formate aktiviert.)
    Und lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
     

Diese Seite empfehlen