Vocal Sounds mit der CASIO CZ serie

Wie bringt man einen Hund zum miauen?
- Man friert ihn ein und legt ihn dann unter eine Kreissäge - MMIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAU!!

Und wie bringt man eine Katze zum bellen?
- Man fesselt sie, schüttet Benzin über sie drüber und zündet sie an - WUFFF!!

Ansonsten: Wieder mal sehr lecker. Kann das ein OB-X auch?
 
Den Zusammenhang "Katze" und "Casio Synth" habe ich mir bisher irgendwie anders vorgestellt!


a2ac290d8b655ff780d0f74f85fede42.jpg


mimi-casio-vl1-540x384.jpg




:kaffee:
 
Ich kann dir guten Gewissens versichern, die Därme dieser Katze blieben verschont! ^^
 
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass damals der Verkauf meines Casio CZ3000 für 150 DM nicht so eine gute Idee war ...

Grüße
Omega Minus
 
Wie bringt man einen Hund zum miauen?
- Man friert ihn ein und legt ihn dann unter eine Kreissäge - MMIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAU!!

Und wie bringt man eine Katze zum bellen?
- Man fesselt sie, schüttet Benzin über sie drüber und zündet sie an - WUFFF!!
Nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mama, mein Frosch kann Jörg sagen. So geht's:

Mit einer Hand am Kopf anpacken, mit der anderen am Körper
Hals umdrehen
ohne loszulassen Hände auseinander bewegen
*JÖÖÖÖRG*

Joerg.jpg
 


News

Zurück
Oben