Moogulator schrieb:Das how-to ist hier schon beschrieben. Das ist aber schon 1983, nicht 1979.
[ http://www.youtube.com/watch?v=WkRuJbRyADw (•Youtube VIDEOLINK) ]
TFT-Bildschirme in 1983. Der war seiner Zeit aber wirklich voraus ;)
Moogulator schrieb:Das how-to ist hier schon beschrieben. Das ist aber schon 1983, nicht 1979.
psicolor schrieb:Weil die Autorin ne Frau ist und das Thema so schön kontrovers diskutiert wird, will ich mich auch beteiligen:
Mir gefällt das Stück nicht und ich sehe auch kein Potential.
Das könnte aber daran liegen, dass ich durch den englischen Text (den ich nicht verstehe), das Gefühl habe, es soll irgendwie ernst, "seriös" oder "emotional" rüberkommen. Wenn billig klingender, lieblos produzierter Trash (oder Musik die so klingt) mit albernen deutschen Texten kombiniert wird, finde ich das nämlich manchmal durchaus ansprechend (wie das Zeug vom kleinen König Kalle Wirsch).
Trotzdem schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an: Wenn die Autorin Spass an dem Stück hat, dann ist es richtig und gut.
!" DanielT schrieb:Moogulator schrieb:Das how-to ist hier schon beschrieben. Das ist aber schon 1983, nicht 1979.
TFT-Bildschirme in 1983. Der war seiner Zeit aber wirklich voraus ;)
professorSimon schrieb:warum sollte man sich denn über etwas informieren was man nicht hören mag?
psicolor schrieb:Da die Autorin eine Frau ist, bin ich ihrer Bitte nachgekommen.
professorSimon schrieb:warum sollte man sich denn über etwas informieren was man nicht hören mag? da wurde wohl wieder irgendein nerv getroffen.
psi - i'm with you
EDIT: ich zitiere übrigens mal die threadstarterin: "[...] hoff euch gefällts bin für Kritik offen!"
Da siehst, es wurde sogar nach Kritik gefragt, also leg' dich wieder hin.
DanielT schrieb:Warum gibt man dann seine Meinung dazu ab, wenn
a) man davon keine Ahnung hat
b) sich nicht dafür interessiert
c) die Kritik nicht konstruktiv sein soll
psicolor schrieb:Vielleicht schließe ich zu oft von mir auf andere, aber ich war einem Kollegen sehr dankbar, der mich letzte Woche angerufen hat und mir am Telefon erklärt hat, dass er sich beim Anhören meines letzten Werks die ganze Zeit denkt: "Mensch was macht der Junge nur für eine Scheisse? Das is doch Bullshit!".
psicolor schrieb:Ja, habs hier schonmal verlinkt (hier gehts zum Video auf YT). Der Kommentar war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern tatsächlich der O-Ton, die eigentliche Aussage. Die Begründung, dass es für ihn Scheisse ist, finde ich ausreichend. Was soll man denn noch groß dazu sagen, wenn man etwas einfach total scheisse findet? Mich hat das wieder daran erinnert, dass man den Zugang zu Musikrichtungen entweder "ansozialisiert" bekommt oder sich hart erarbeiten muss. Und nachdem ich für das Video und den Track bisher nur über alle Himmel gelobt wurde, war dieses ehrliche "Scheisse" doch mal wieder eine wohltuende Erdung.
psicolor schrieb:Ja, habs hier schonmal verlinkt (hier gehts zum Video auf YT). Der Kommentar war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern tatsächlich der O-Ton, die eigentliche Aussage. Die Begründung, dass es für ihn Scheisse ist, finde ich ausreichend. Was soll man denn noch groß dazu sagen, wenn man etwas einfach total scheisse findet? Mich hat das wieder daran erinnert, dass man den Zugang zu Musikrichtungen entweder "ansozialisiert" bekommt oder sich hart erarbeiten muss. Und nachdem ich für das Video und den Track bisher nur über alle Himmel gelobt wurde, war dieses ehrliche "Scheisse" doch mal wieder eine wohltuende Erdung.
Maria Synthetik schrieb:So mal was von mir gemacht ... hoff euch gefällts bin für Kritik offen![]()

Maria Synthetik schrieb:Also ich mag gerne ...
...derzeit auch so sachen wie Austra,Fever Ray und Witchhouse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.