Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
regurki schrieb:ist es normal, dass die triangle wave wesentlich leiser ist als die anderen?
oder ist das was kaputt?
regurki schrieb:ah ok - danke tonnyflair.
war dann wohl eine ziemliche deppenfrage![]()
rein technisch versteh ich das allerdings noch nicht so ganz.
falls jemand bock hat mir das zu erklären wuerd ich das geil finden!
tomflair schrieb:bei korg monopoly und zb andromeda und xpander ist das auch so - wie soill man das quantifizieren ? es ist hakt wirklich "sehr deutlich" leiser![]()
pulsn schrieb:tomflair schrieb:bei korg monopoly und zb andromeda und xpander ist das auch so - wie soill man das quantifizieren ? es ist hakt wirklich "sehr deutlich" leiser![]()
Deswegen soll er ein Audiobeispiel posten, du Doof.
regurki schrieb:ist es normal, dass die triangle wave wesentlich leiser ist als die anderen?
oder ist das was kaputt?
Zotterl schrieb:.
Lieber Haselnus als Sinus.
regurki schrieb:beim yamaha csXY kann man ja einen sinus dazumischen im mixer/vca. das dickt gut an untenrum.
aber der sinus ist beispielsweise recht gut zu hören im vergleich zum triangle beim voyager.
Einspruch:roechel schrieb:da der "peak" beim triangle auch nur ganz kurz ist...ists halt leiser...ne?!?
..
roechel schrieb:hab ja geschrieben...doofie expert antwort...
hat aber immer noch nichts mit kiffen zu tun...![]()
aber du kannst es ja sicher erklären...sonst wäre der fred ja schon fertisch...
Zotterl schrieb:Vielleicht auch eine psychoakustische Sache.
Zumindest kann ich Deine These nicht widerlegen![]()
Zotterl schrieb:Vielleicht war/ist das mit den Obertönen schon die einzige Erklärung.