mysputnik schrieb:Hi Forum,
gibt es ein VST-PlugIn, bei dem ihr euch schon mal gedacht habt, das müsste es als Hardware-Gerät geben!
Mir geht es immer beim Camel Audio "Alchemy" so. Was wäre das für ein geiler Hardware-Sanpler! :)
http://www.camelaudio.com/Alchemy.phpmysputnik schrieb:Mir geht es immer beim Camel Audio "Alchemy" so. Was wäre das für ein geiler Hardware-Sanpler! :)
Hammond B3?psicolor schrieb:Mein Lieblingsvst ist ORGANized Trio. Das hätt' ich gern als Hardware. So kleine Orgelkästchen gibts ja einige, aber eben nicht das ORGANized Trio.
Wie gesagt hatte sich der hier ja einen Controller gebaut:VirusTI82 schrieb:Ich hätte gerne die Diva als Hardware. :D
psicolor schrieb:Sylenth gibts als Hardware und heist Vyrenth äääh Virus![]()
So, jetzt haben wir mal in dem Thread ein paar Jahre gewartet... ;)Hi Forum,
gibt es ein VST-PlugIn, bei dem ihr euch schon mal gedacht habt, das müsste es als Hardware-Gerät geben!
Mir geht es immer beim Camel Audio "Alchemy" so. Was wäre das für ein geiler Hardware-Sanpler! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.