…der Pulse sieht aus als hättste den mit am Skagerrack gehabt!
Ne, der war 14/18 mit dabei - mit den Ubooten in den Ardennen, du erinnerst Dich?…der Pulse sieht aus als hättste den mit am Skagerrack gehabt!
Mist, ich bekomme nicht alle meine Waldorfs auf ein Bild.Zum gefälligen Abgleich der Hardware....
Ich hatt mal ein Bild von meiner Waldorf Collection aber dafür brauchte ich ein weitwinkelMist, ich bekomme nicht alle meine Waldorfs auf ein Bild.
2 Oscs ... ich bin raus ;)Waldorf Music Attack 3 ist die dritte Generation des seit 2001 erhältlichen Perkussion-Synthesizers aus dem Hause Waldorf. Das Plugin kombiniert eine virtuelle analoge Klangerzeugung mit optionalen Samples und bringt eine überarbeitete Synthese-Engine mit.
Die vorne verlinkte Webseite ist ja nach wie vor existent, und da wird wohl noch eine Hardware kommen, gabs ja früher auch Beides, und nachdem schon der Protein als Nebenprojekt des Microwave Plugins entstand dürfte der Tambourmajor die Hardware zum Attack werden - warum auch nicht?Hab da eher mit ner Hardware gerechnet. Aber nun gut dann ballert hat die Software.![]()
ja, auf jeden Fall kommen mir die Kit-Namen alle bekannt vor. Ein paar neue Kits wären schon schön gewesenSind da noch die alten Presets dabei? Für das original Attack VST hatte ich in einem Kit für die Toms so lustige Namen wie (Tom) Hanks oder (Thomas) Magnum - gespielt von (Tom) Selleck - verwendet. Wie immer hat keiner den Witz kapiert.
So, hat geklappt, 30€ Schnapper und macht jetzt schon mehr Eindruck als der Baby Audio Tekno, zu dessen Kauf ich mich immer noch nicht durchringen konnte (und nach Attack-3-Release wohl auch nicht mehr werde).
Und damit es für die Hersteller nicht zu einfach wird.Ja, ein Drumsynth von Waldorf mit Sounds ähnlich des Rack Attack wäre schon cool. Aber wie auch beim Rack Attack kann in so einem kleinen Gehäuse dann kaum ein wirklich vernünftiger Sequenzer mit eingebaut sein - und daran würde das für mich dann wieder scheitern. Die Hersteller schaffen durch die Bank alle nicht, eine gute Klangerzeugung mit einem guten Sequenzer zu verbinden. Der einzige Ausweg ist modular - und selbst das ist immer mit Kompromissen verbunden.
Liebe Hersteller: Baut doch bitte mal so etwas wie den Doepfer A-157 und den Vermona DRM1 vernünftig zusammen in ein Gerät. Und dann bitte noch mit einer vernünftigen Programmierung für Patterns und Songs.
Abwarten, siehe #49. Vielleicht gibts ja auch noch einen Kommentar von @rolfw dazu.Das ist nen "Softie" und kein Desktop Gerät ....
Heul Heul Heul weil ich hab ein Hapax Squarp.Freu dich .Andere haben den nicht.Und dann sind dir andere so schwer ? Was ist denn daran so komplex. ? Den Auschalter um den Sequencer ausschalten ist aber meistens nicht so schwer.Und damit es für die Hersteller nicht zu einfach wird.
Bitte liebe Hersteller, hôrt endlich auf überall Sequenzer rein zu bauen. Ich möchte nicht mit jedem KLANGERZEUGER neue Sequenzer lernen. Ich habe einen Hapax Squarp, das reicht. Macht eine vernünftige, tiefgreifende Midi Implementierung und gut isses
Und damit es für die Hersteller nicht zu einfach wird.
Bitte liebe Hersteller, hôrt endlich auf überall Sequenzer rein zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.