Neu

Waldorf Iridium

Hmmm.... ich habe mir gerade einen Waldorf Irdium Core als B-Ware bestellt... 🤔
Ich mir vor ein paar Monaten einen Desktop für 1499 €. Du kannst Dir sicher sein, dass ein MKII einen UVP von über 2,5k haben wird ... Wahrscheinlich reicht das gar nicht. Und gerade bekannt für bugfreie Firmware ist Waldorf auch nicht. Erstmal in Ruhe das ausgereifte Teil nutzen und dann überlegen ;-)

Ich mir vor ein paar Monaten einen Desktop für 1499 €. Du kannst Dir sicher sein, dass ein MKII einen UVP von über 2,5k haben wird ... Wahrscheinlich reicht das gar nicht. Und gerade bekannt für bugfreie Firmware ist Waldorf auch nicht. Erstmal in Ruhe das ausgereifte Teil nutzen und dann überlegen ;-)
Danke fĂĽr den schwachen trost... Meinen Waldorf Irdium Core habe ich heute vom Postshop abgeholt. Etwas Zeit zum Testen und Ăśberlegen habe ich noch... :xencool:

Danke fĂĽr den schwachen trost... Meinen Waldorf Irdium Core habe ich heute vom Postshop abgeholt. Etwas Zeit zum Testen und Ăśberlegen habe ich noch... :xencool:
Ich denke nicht, dass auch der Core ersetzt wird. Der ist ja 3 Jahre jĂĽnger als der Iridium Desktop. Wahrscheinlicher ist, dass ein neuer Iridium Desktop sich von den Funktionen vom Core abgrenzt und neben ein paar Reglern auch mehr Stimmen oder Funktionen hat. Insofern wĂĽrde ich mir ĂĽber den Core keine Gedanken machen.
Aber das ist natĂĽrlich alles Spekulation. Wir werden sehen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SirAdrianFish

News

ZurĂĽck
Oben