Das wird einmal für MidiOX eingerichtet.Muss ich im Midi Player auch das Midi Routing einrichten?
Brauchst Du nicht.Was nimmt man denn beim Midi In? Den gleichen wie beim Midi Out?
Wenn ernstliches Interesse von mehr als 5 Leuten besteht, kann ich mal einen Kostenvoranschlag bei multi-circuit-boards.eu starten. Wenn mir dann noch jemand die Länge der Kabel von der Rückseite zu den Anschlüssen sagt, dann könnte ich passend lange Anschluss.Kabel ordern/anfragen.
Ich schätze, dass die Ringkernrafos (vergossen, mit M5 Gewinde in der Mitte) ca 30 - 40 Euro kosten.
Glückwunsch zu deinem MW @Steelflight und das das alles so gut bei dir geklappt hat.
Ich muss sagen das der MW neben einigen Synths mein absoluter Liebling ist und mit dem Stereopingcontroller vom Herrn Zoll macht der richtig Spaß .
Ich habe schonmal versucht Sysex Dateinen vom Mac draufzuladen ,jedoch kriege ich die Meldung Bulk error.
War auch kurz davor mir eigens dafür nen Atari zu besorgen und darüber die Daten zu schicken aber da würde meine Frau mich komplett für Irre halten wenn ich jetzt noch nen verstaubten PC aus ihrer Jugend anschleppe.
Berufsbedingt habe ich leider nur begrenzte Zeit zur Rekonstruktion alter Vintagetechnosounds und hab noch paar andere Baustellen mit den alten Geräten ,Kurzschluss hier,Kurzschluss da aber bin dankbar für den Erfahrungsaustausch hier .Wie genau kann ich meinen auf 2.0 updaten?
Einfach Rom austauschen ,könnt Ihr eine Bezugsquelle empfehlen?
Grüsse,frohes neues und danke im Voraus!
Rein Interessehalber: die Rev. A scheint es häufiger zu geben als Rev B. So etwa 2:1, wenn man sich die Angebote im Netz der letzten Jahre anschaut. Gibt es irgendwo Hinweise über die tatsächlichen Verkaufszahlen? Ich habe beide Versionen im Studio und mag beide. Es ist wirklich nur Neugierde.Da würde ich mich verantwortungsvoll melden und einen Trafo bestellen, um meine seltene Rev A im Notfall versörgen zu können.
Rein Interessehalber: die Rev. A scheint es häufiger zu geben als Rev B. So etwa 2:1, wenn man sich die Angebote im Netz der letzten Jahre anschaut. Gibt es irgendwo Hinweise über die tatsächlichen Verkaufszahlen? Ich habe beide Versionen im Studio und mag beide. Es ist wirklich nur Neugierde.
Geil eben eingeschaltet um zu sehen das 2.0 drauf ist .Meiner ist ein Rev.A.
Auf jeden Fall sind die Preise gegenüber Sommer 2023 etwas gefallen.
Damals wollte ich unbedingt einen haben und habe kaum einen unter 1800€ gefunden.
Mit viel Glück dann doch einen für 1350plus Karte ,gepflegt mit Manual erworben.
Zur Zeit meine ich liegt der Durchschnittspreis bei 1300€,selbst bei Reverb wo es ohnehin oft überteuert ist.
und die „Gläser“…dann klappt‘s auch mit der Nachbarin… ;)dafür sind die Pads klarer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.