Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum Anti-Moog? Hatte den guten lange Zeit nicht mehr unter den Fingern und wollte meine Klangerinnerung mal wieder auffrischen.Er ist ja quasi ein Anti-Moog im Sound/Verhalten.
Ja. ... aber ich meine Moog geht mit dem Pulse gutDer Pulse klingt schon deutlich härter und präziser als jeder Moog. Das gilt auch für den Pulse 2, obwohl der nicht ganz so auf den Punkt kommt wie der Ur-Pulse. So ein Moog kommt halt nicht ganz an den Pulse ran...
Das hatte ich durchaus verstanden, aber Pulse-Sound geht halt nicht mit nem MoogJa. ... aber ich meine Moog geht mit dem Pulse gut![]()
Ich dachte mir eher da gibts grad viele ÄhnlichkeitenDas hatte ich durchaus verstanden, aber Pulse-Sound geht halt nicht mit nem Moog…
Es sind halt zwei verschiedene Instrumente mit Ähnlichkeiten (3 OSCs, 24 dB Filter) und Unterschieden (DCOs vs. VCOs zum Beispiel).
Ja das ist ja dann umgekehrt gemeint .. ja klar, also die Square Klänge und APW gehen so überhaupt nicht mit einem Moog...aber Pulse-Sound geht halt nicht mit nem Moog…