Raiden schrieb:Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012", beim Thomann tut sich dahingehend noch nichts ;).

intercorni schrieb:Waldorf versteht es halt
Also versteht es, die Zeit zwischen Erstankündigung und Auslieferung besonders lang werden zu lassen![]()

Also versteht es, die Zeit zwischen Erstankündigung und Auslieferung besonders lang werden zu lassen
darsho schrieb:Dann ist es sozusagen eine Legende, dass der Pulse eine Legende ist![]()

Dann ist es sozusagen eine Legende, dass der Pulse eine Legende ist
e-smile-z schrieb:immer mit der ruhe...dat wird schon noch...auf der homepage von waldorf suchen sie ja verstarkung fuer ihr team...

e-smile-z schrieb:immer mit der ruhe...dat wird schon noch...

e-smile-z schrieb:immer mit der ruhe...dat wird schon noch...auf der homepage von waldorf suchen sie ja verstarkung fuer ihr team...
chain schrieb:dachte heute so: warum tun sich tsching und jörg schaaf nicht direkt mal zusammen![]()
wir nehmen die billigstenBluescreen schrieb:e-smile-z schrieb:immer mit der ruhe...dat wird schon noch...auf der homepage von waldorf suchen sie ja verstarkung fuer ihr team...
Dieser Teil der Anzeige macht mich etwas ratlos: "Bei gleicher Qualifikation werden Studienabbrecher bevorzugt. Geschlecht, Alter, Herkunft usw. interessiert uns nicht."
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass sie Titel und akademische Abschlüsse nicht interessieren, sondern nur das Fachliche zählt. In Deutschland ist es ja die Regel, dass es genau andersherum ist - Hauptsache akademischer Abschluss, der Rest ist egal. Kenne z.B. eine SAP-affine IT-Firma, die bevorzugt Leute mit Doktortitel (egal aus welcher Fakultas der stammt) von der Uni weg gegenüber ausgebildeten nicht akademischen Informatikern mit Praxiserfahrung einstellt - halt mehr Schein als Sein. Finde ich grundsätzlich sympatisch, dass Waldorf den Spieß umdreht.Bluescreen schrieb:e-smile-z schrieb:immer mit der ruhe...dat wird schon noch...auf der homepage von waldorf suchen sie ja verstarkung fuer ihr team...
Dieser Teil der Anzeige macht mich etwas ratlos: "Bei gleicher Qualifikation werden Studienabbrecher bevorzugt. Geschlecht, Alter, Herkunft usw. interessiert uns nicht."
Was bedeutet das?
dani schrieb:chain schrieb:dachte heute so: warum tun sich tsching und jörg schaaf nicht direkt mal zusammen![]()
mit Elektron an Bord? 8)
LOLBei gleicher Qualifikation werden Studienabbrecher bevorzugt.
Naja vermutlich wollen sie auch Personalkosten gering halten. Bei einem größeren Audio-Unternehmen in Berlin hab ich es auch schon erlebt, dass sie einen von dem kurz bevorstehenden Abschluss abbringen wollen. Das hätte mich aber höchstens hinsichtlich der Bewerbungsmöglichkeit bei anderen Firmen noch freakiger gemacht als ich es ohnehin schon binJockel schrieb:Das bedeutet, dass sie Titel und akademische Abschlüsse nicht interessieren, sondern nur das Fachliche zählt.Bluescreen schrieb:Dieser Teil der Anzeige macht mich etwas ratlos: "Bei gleicher Qualifikation werden Studienabbrecher bevorzugt. Geschlecht, Alter, Herkunft usw. interessiert uns nicht."
Was bedeutet das?

Hab ich auch umgehend weitergeleitet und ab sofort stehen neue Infos da! Ich bin nun mal nicht Waldorf, sondern mach für die nur freiberuflich den E-Mail-Support und schreibe die Anleitungenactionjaxon schrieb:Habe mal Tsching gebeten, die Angabe auf der deutschen Seite zu ändern. Er ist daran gescheitert![]()
Dann gib mal bitte an Deine Auftraggeber weiter, dass sie aus Sicht vieler Leute hier im Forum ein ernsthaftes Kommunikationsproblem haben und sich vom Marketing her vollkommen unverständlich verhalten.tsching schrieb:Hab ich auch umgehend weitergeleitet und ab sofort stehen neue Infos da! Ich bin nun mal nicht Waldorf, sondern mach für die nur freiberuflich den E-Mail-Support und schreibe die Anleitungenactionjaxon schrieb:Habe mal Tsching gebeten, die Angabe auf der deutschen Seite zu ändern. Er ist daran gescheitert![]()
![]()
SynthUser0815 schrieb:Dann gib mal bitte an Deine Auftraggeber weiter, dass sie aus Sicht vieler Leute hier im Forum ein ernsthaftes Kommunikationsproblem haben und sich vom Marketing her vollkommen unverständlich verhalten.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, die merken das nicht. Ich meine: Stromberg, Zarenbourg, Pulse 2 ... irgendwann müsste man ja mal aufwachen.emdezet schrieb:SynthUser0815 schrieb:Dann gib mal bitte an Deine Auftraggeber weiter, dass sie aus Sicht vieler Leute hier im Forum ein ernsthaftes Kommunikationsproblem haben und sich vom Marketing her vollkommen unverständlich verhalten.
Und du meinst, dass du damit neue Erkenntnisse weitergibst?
SynthUser0815 schrieb:Dann gib mal bitte an Deine Auftraggeber weiter, dass sie aus Sicht vieler Leute hier im Forum ein ernsthaftes Kommunikationsproblem haben und sich vom Marketing her vollkommen unverständlich verhalten.
Es besteht trotzdem keine Notwendigkeit, Produkte anzukündigen, die es dann jahrelang erst einmal nicht gibt. Es besteht auch keine Notwendigkeit, die entsprechenden Informationen auf der Internetseite nicht auf dem neuesten Stand zu halten (das ist eine Arbeit von 5 Minuten) usw. usf.tsching schrieb:SynthUser0815 schrieb:Dann gib mal bitte an Deine Auftraggeber weiter, dass sie aus Sicht vieler Leute hier im Forum ein ernsthaftes Kommunikationsproblem haben und sich vom Marketing her vollkommen unverständlich verhalten.
Waldorf hat keine Marketingabteilung wie andere größere Firmen. Es gibt einen Vertriebsleiter/Geschäftsführer, einen Software-Entwickler, einen Hardware-Entwickler und einen Service-Techniker. Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.