Waldorf RackAttack



Es hätte auch ein Song werden können ...... wie auch immer


ich wünschte der Blofeld hätte solche Hüllkurven

Die Filter sind auch geil

Gruß

Robert
 
...hab schon mehrere sehr nette Demos von dem Teil gehört, aber da er relativ selten zu finden ist, wird er entsprechend gehandelt...
 
Wir Betatester liegen wegen dieser Hüllkurven Waldorf schon seit langem in den Ohren, mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann...
 
solche Env beim Xpander und man müsste mind. 4000 Öcken dafür abdrücken...
 
swissdoc schrieb:
Wir Betatester liegen wegen dieser Hüllkurven Waldorf schon seit langem in den Ohren, mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann...

Auch wenn diese Art von Sequenzen nicht jedermanns Sache sein kann, aber dieses schnappige, zupackende ..... ja fast in den Schädel reintackernde Klanggebilde, genau das ist es, auf das fahr ich voll ab!

Solche Hüllkurven müssen sein. Übrigens um welche Art von Filter handelt es sich eigentlich beim RackAttack? 1-pole? Die klingen ziemlich frisch und klar und gelegentlich bei bestimmten Einstellungen sehr "analog".

Obwohl ich selber keinen analogen Synth habe, so klingen manche Sachen manchmal wie ein paar dieser Andromeda-Demos auf der Alesis-Seite, nicht ganz natürlich aber teilweise ... bilde ich mir halt ein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben