Waldorf RackAttack

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von dns370, 12. Januar 2009.

  1. dns370

    dns370 Tach

  2. ...hab schon mehrere sehr nette Demos von dem Teil gehört, aber da er relativ selten zu finden ist, wird er entsprechend gehandelt...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Wir Betatester liegen wegen dieser Hüllkurven Waldorf schon seit langem in den Ohren, mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann...
     
  5. micromoog

    micromoog bin angekommen

    solche Env beim Xpander und man müsste mind. 4000 Öcken dafür abdrücken...
     
  6. dns370

    dns370 Tach

    Auch wenn diese Art von Sequenzen nicht jedermanns Sache sein kann, aber dieses schnappige, zupackende ..... ja fast in den Schädel reintackernde Klanggebilde, genau das ist es, auf das fahr ich voll ab!

    Solche Hüllkurven müssen sein. Übrigens um welche Art von Filter handelt es sich eigentlich beim RackAttack? 1-pole? Die klingen ziemlich frisch und klar und gelegentlich bei bestimmten Einstellungen sehr "analog".

    Obwohl ich selber keinen analogen Synth habe, so klingen manche Sachen manchmal wie ein paar dieser Andromeda-Demos auf der Alesis-Seite, nicht ganz natürlich aber teilweise ... bilde ich mir halt ein.
     

Diese Seite empfehlen