Den Schmidt nicht vergessenIch finde den Wave ein beeindruckendes "Schlachtschiff".
Und deswegen bin ich froh, dass auch heute noch Firmen Solche herstellen. (Third Wave, Super Gemeni,Quantum MK2, Moog One, usw.)
Da bin ich einfach altmodisch. Mit den ganzen Mini Geräten komme ich nicht so wirklich klar.
Eurorack ist meine kleinste „Minigeräte“-Einheit alles darunter machen bei mir weder die Augen, noch die Finger mitIch finde den Wave ein beeindruckendes "Schlachtschiff".
Und deswegen bin ich froh, dass auch heute noch Firmen Solche herstellen. (Third Wave, Super Gemeni,Quantum MK2, Moog One, usw.)
Da bin ich einfach altmodisch. Mit den ganzen Mini Geräten komme ich nicht so wirklich klar.
Hier die Demo von der Sample CD zum Waldorf Wave, die Peter Gorges damals erstellt hatte
Du bist also im Besitz des guten Stückes? Dann wären ein paar Scans des Booklets und des restlichen Artworks natürlich klasse.In dem Booklet der CD-Rom steht VOL. 1.
Davon ist mir nichts bekannt. Ich muss aber auch zugeben, dass man sich den Waldorf-Kreisen über so manches unterhält, die Sampling CD gehört da allerdings nicht dazu.Gehe ich recht in der Annahme, dass es noch eine VOL. 2 gibt, oder geben sollte?
Du bist also im Besitz des guten Stückes? Dann wären ein paar Scans des Booklets und des restlichen Artworks natürlich klasse.
Ich werde morgen mal die interessantesten einscannen.

Genau, siehe auch hier:Aber man findet sie noch im großen Archiv des Internets...
Da ich das ganz Video nicht ertrage, erst recht nicht beim Frühstück, bitte ich um eine Zeitangabe.Warum hänge ich hier ein Video der Spice Girls rein - Live in Istanbul 1997
…
Kommt gerne später, ich will den anderen den Spass ja nicht verderben. Arte hatte vor ca. einem Jahr eine Doku mit anschliessendem Konzertmitschnitt im TV, die ich nun auf dem "Videorecorder" gesehen habe. Ich mag die Truppe soweit, recht freche Working-Class Girls in den Interviews. Es waren wohl zweit Shows 1997 in Istanbul mit jeweils anderen Kostümen und einer recht mächtigen Bühne. Links und rechts von der Bühne gab es je einen Keyboarder. Das spannende an dem Video ist, sich von den Girls und den schnellen Schnitten nicht verwirren zu lassen die die Synths dennoch zu spotten.Da ich das ganz Video nicht ertrage, erst recht nicht beim Frühstück, bitte ich um eine Zeitangabe.
Die Schnitte sind mir zu schnell und die sch* zu grellsorry, nicht meine Welt
Diese neumodische Popmusik von vor 28 Jahren ist für uns ältere Herren ja generell schwierig.Die Schnitte sind mir zu schnell und die sch* zu grellsorry, nicht meine Welt
Korrektur: Im Verlauf des Konzertes ziehen sich die Girls mehrmals um und sogar einmal auch aus. Der Song dazu heisst natürlich "Naked".Es waren wohl zweit Shows 1997 in Istanbul mit jeweils anderen Kostümen und einer recht mächtigen Bühne.
Korrektur: Im Verlauf des Konzertes ziehen sich die Girls mehrmals um und sogar einmal auch aus. Der Song dazu heisst natürlich "Naked". [...]
Na, wegen dem Flutschefinger Gitarrensolo ab 3:32.Warum hänge ich hier ein Video der Spice Girls rein - Live in Istanbul 1997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.