Wann geht alles zu Ende

intercorni schrieb:
Zuende ist alles in ca 60 Jahren, wenn Erdöl und Gas knapp sind. Vermutlich wird Strom dann extrem teuer sein.

Gut, daß ich dann schon nicht mehr hier sein werde. Und auch niemand, der nach mir kommt.

Stephen
 
Wer ist Silke? Die, die mal von den Ärzten besungen wurde...?

Stephen
 
Ein wenig Offtopic

Evtl. findet es der ein oder andere Interessant.
http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=category&id=155&Itemid=143&lang=de

Die Vorhersage des Webbot´s vom April.

Alles, was Clif nach einem ersten Blick auf die unmittelbaren Daten zu sagen hatte, war, dass das Revolutions-Meme die Daten dominiert. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass eine Revolution bevorsteht, aber dass die Massenmedien in den nächsten Wochen viele Spracheelemente rund um das Thema Revolution verwenden werden.

Was der Webbot ist etc. wird auf der Seite beschrieben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben