) egal sein, ob das teil 5000,- kostet oder 45,-Zolo schrieb:Du hast wohl noch nie ein Behringer Autocomp Kompressor gehört daß du sowas behauptest![]()
Danach klingt nämlich dein Sound genauso wie vorher. Nur schlechter ohne daß man da Interpretations-Spielraum hat![]()
man muss sich die Investition ja auch immer schön schönreden. Peter Uertz schrieb:Es gibt in der musik kein besser oder schlechter (im sinne von werkzeug/tool) - es gibt nur sound: Gewollt oder nicht gewollt (Im sinne von entscheidung)
Wenn das Material dafür 3000 Euro kostet. Das Ganze ist schon ziemlich übertrieben. Aber ein restauriertes Original kostet auch gerne mal das Doppelte. Ein Schnäppchen also..Ein Kumpel von mir, der von der Klassik kommt, sagt immer: Ah, bist du wieder mit deinem Manley drüber-gerotzt. Unrecht hat er nicht..im Grunde ist das alles unnötig..
Wenn die anderen 95 % stimmen, brauchts keinen Hyperdupersuperkompressor mehr ;)Peter Uertz schrieb:Wie komme ich an die letzten 5% meiner produktion heran, wenn diese vielleicht schei$$ teuer sind und ich die pinunzen noch nicht habe.
Einer eine idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.