mookie schrieb:41->180bpm
:
florian_anwander schrieb:Ist das bei Dir so?
Ich fall seit bald 30 Jahren immer auf die gleichen Tempi zurück:
92 und 76 für Soul und langsamere Elektronik
130 und 120 bei Disco/Dancefloor
114 und 145 bei (GItarren-)Pop - wobei ich hier die Theorie habe, dass es ein Männer-Geh-Tempo und eine Frauen-Schritt-Tempo gibt.
)Ja, ich weiß. Leiderchain schrieb:boor alter
Ja, da hat sich nix geändertchain schrieb:dann aber nur noch D&B:
mookie schrieb:Ja, da hat sich nix geändertchain schrieb:dann aber nur noch D&B:

mookie schrieb:John B = auch sehr nett und ein recht angenehmer und intellektuell anregender Gesprächspartner
+
spielen zumeist mit viel niedrigeren BPM Werten :|Kein Wunder, weil's nämlich Unsinn ist der sich aus Vorurteilen nährtchain schrieb:so ganz kann ich mir das nicht erklären.
Cyborg schrieb:Kein Wunder, weil's nämlich Unsinn ist der sich aus Vorurteilen nährtchain schrieb:so ganz kann ich mir das nicht erklären.

VEB_soundengine schrieb:ab 40j kommt eben das schunkelgen zum tragen. da machste nix.
PanKowski schrieb:Weil wir seit der Geburt in einer sehr langen Kurve auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Und von aussen ganz relativ betrachtet wirkt es dann für einen jungen Menschen (unbeschleunigter Neuling ) so als würden wir immer langsamer tanzen und die bpm herunterregeln - Wir selber merken aber keinen Unterschied![]()
Summa schrieb:VEB_soundengine schrieb:ab 40j kommt eben das schunkelgen zum tragen. da machste nix.
Dem konnte ich die letzten Jahre gut entkommen, alles was irgendwie zum mitsingen ist nervt mich gewaltig ;) Liegt vielleicht auch am verschwindend geringen Alkoholkonsum![]()
chain schrieb:Männer um die 60ig vergöttern zumeist noch AC/DC und Frauen stehen beim Mittag machen und hören die schön textssicheren Liedchen vs Schlager.
gut...das waren vielleicht Vorurteile, doch: ich lesen immer wieder: Im Alter werde ich langsamer und bis 20 konnte es nicht schnell genug sein.
Cyborg schrieb:Beats/Minute wird viel zu hoch bewertet, das ist doch nur eine Modeerscheinung und hat mit Qualität nichts zu tun.
Cyborg schrieb:Langsamer? Ick wees nich
VEB_soundengine schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=agt9YQ4l_Ys (•Youtube VIDEOLINK) ]
chain schrieb:(Könnte ja auch schreiben: alle Saiteninstumente haben eine depressiven Grundtouch)
Cyborg schrieb:EDIT:
Hier ist der Trailer vom besagten Film "GEH UND LEBE"
Die ersten bedrückenden Minuten des Films sind allerdings nicht dabei
[ http://www.youtube.com/watch?v=OEex6w0-VCg (•Youtube VIDEOLINK) ]
chain schrieb:spricht mich schon mal an, mal schauen, wo ich den ausleihen kann. klingt und schaut spannend aus.

Cyborg schrieb:chain schrieb:(Könnte ja auch schreiben: alle Saiteninstumente haben eine depressiven Grundtouch)
Hohooo, dann bist Du möglicherweise suizidgefährdet wenn Du sowas hörst:

Cyborg schrieb:chain schrieb:spricht mich schon mal an, mal schauen, wo ich den ausleihen kann. klingt und schaut spannend aus.
Kennst Du Usenext?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.