Was für "Modular" - Synths sind denn das?

Olles DIY Zeugs, wahrscheinlich basierend auf Elektorschaltplänen, das gabs früher an jeder Ecke und ist eigentlich nix wert.
 
danke mal für den hinweis... habe mir sowas in die richtung gedacht...
 
um zu wissen was das ist wären ein paar mehr bilder gut...und vielleicht auch mal im aufgeschraubten zustand...ob da überhaupt was drin ist?
aber cool sehen die aus
 
DIY sicher, aber wo sind die Hinweise auf Formant?
 
swissdoc schrieb:
DIY sicher, aber wo sind die Hinweise auf Formant?
weil fast alles damals Formantbausätze waren.
Ich hatte auch mal einen MWSH3G aus dem Elektor aufgebaut (Meerwassersporthintergrundgenerator), war ein Noisemodul mit LFO usw.
 
Es fehlen halt so die typischen Formant Bezeichnungen a la ECV oder KOV und auch ein Formant VCO hat gefühlt schon so viele Knöpfe wie der ganze Synth. Kann alles mögliche sein, z.B. gemäss Helmut Tünker oder den Electronotes.

Der Käufer wird das dann noch herausfinden... Kurioser Fund auf jeden Fall
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben