Ich muss ja gestehen, dass ich für sowas total anfällig bin. Da möchte man echt nochmal 19 sein und in einem Vorstand-Turnhallen-Club die Arme hochreißenPySeq schrieb:Könnte schon 'ne SüperSaw mit "Filter zu" sein.
Für Umme gäbe es sowas:
[ http://soundcloud.com/t-force/t-force-alpha-plus (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
fanwander schrieb:Ich muss ja gestehen, dass ich für sowas total anfällig bin. Da möchte man echt nochmal 19 sein und in einem Vorstand-Turnhallen-Club die Arme hochreißen![]()

Ein einfacher statischer Klang, eine Liste mit Synths die den Sound umsetzen können dürfte wohl ziemlich lang sein....lacuna schrieb:die Farbe und Charakter dieses Supersaws in diesem Filter... weiß jemand welcher Synth das ist?
Viel Hall ist drauf, das ist klar.
Ich find's gut.Mawenzel schrieb:Habs am Laptop und den internen Boxen gebastelt. Hoffentlich lieg ich jetzt nicht völlig daneben...![]()
Hammer! Danke!PySeq schrieb:Ich find's gut.Mawenzel schrieb:Habs am Laptop und den internen Boxen gebastelt. Hoffentlich lieg ich jetzt nicht völlig daneben...![]()
![]()
Wow! Das klingt sehr überzeugend!!fanwander schrieb:Die Chords aus einem Polysix
Ja, das ist jetzt der nächste Schritt.Mawenzel schrieb:Läuft da was mit Compression im Zusammenspiel? oder klingt das letztlich so im gesamten Zusammenspiel
Das Gepumpe mit den Kompressoren schon am Anfang des Songs ...
Die Pet Shop Boys haben's aber auch ganzschön drauf und deren Studio / Masteringstudio ist preislich extraterrestrisch.
(eyes wide shut)Tipp: Sich auf eine DAW und einen(!) ansatzweise komplexen (Soft) Synth festlegen. Beides so lange benutzen bis man es im Schlaf bedienen kann.lacuna schrieb:Sollte ich mir zumindest mal ein analoges Pult mit mehreren parametrischen Mitten holen? Oder tuts auch dirgitales EQen in der DAW?
lacuna schrieb:Mit Homerecording-Equipment kann man so einen Gesamtklang nie erzeugen, oder?
Rastkovic schrieb:Tipp: Sich auf eine DAW und einen(!) ansatzweise komplexen (Soft) Synth festlegen. Beides so lange benutzen bis man es im Schlaf bedienen kann.lacuna schrieb:Sollte ich mir zumindest mal ein analoges Pult mit mehreren parametrischen Mitten holen? Oder tuts auch dirgitales EQen in der DAW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.