Was gibts noch für verrücktes ...

hier ein werscheinlich kaukasiescher tanz die musik ist natürlich nicht die richtige passt aber sehr schön rein
ich finde diese abgehackte bewegungen irgendwie total geil, wenn ich nur so Tanzen könnte.
 
Nepalesische, indische, thailändische Serien haben total trashige sounds eingebaut. Ich finde leider nicht mehr den Kracher, aber hier ein kleiner Einblick. Oh mann, wie trashig. Haha. Diese sounds. :lollo:






:lollo: Wer macht einen Remix?
 
inuke-boom.jpg



Behringer iNuke Boom
10 000 Watt Konzertsound – das soll die Behringer iNuke Boom Dockingstation für iPhone, iPad und iPod touch auf die Ohren des Hörers loslassen. Weitere Eckdaten des iNuke Boom iPhone Docks: 1,20 Meter hoch bzw. tief und 2,40 Meter breit, 320 Kilogramm schwer und das ganze für schlappe 30000 Dollar! Die Nachbarn werden sich bei diesem Brummer auf alle Fälle freuen ...

http://apfeleimer.de/2011/12/behringer-inuke-boom-die-lauteste-iphone-dockingstation-der-welt
http://www.hightech-und-blech.de/behringer-inuke-boom-17733/
 
@ Smoking Machine Schöner Humor ! :)



Pavarotti hat zuerst auch nur heimlich unter der Dusche gesungen.
 

Anhänge

  • songbook.jpg
    songbook.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 106

Naja, schlecht ist das nicht... aber die Königsfrage: Können die Bots einem auch ne Stulle mit Leberwurst und Senf klarmachen?
 
Siticritix schrieb:
Hm solche Sachen die von Anfang an durchdacht sind, und durch geplant, am Rechner nach bearbeitet finde ich nicht interessant, ich meine, so was läuft doch im TV schon
ein paar Ausnahmen gibt es aber.

spontanen Sachen, mit nicht vorhersehenden Ausgang, sind interessanter

Ich weiß was Du meinst, aber Mitschnitte von spontenen Sachen sind oft länger geplant als "normale Drehs". Richtig toll finde ich z.B. Küchenmusik also wenn ein paar Leute zusammen sind und irgendwer aus welchem Grund auch immer einen Takt klopft und nach und nach dieser "Virus" die anderen ansteckt. Also spontan improvisierte Musik. Leider nimmt sowas natürlich keine sau auf, das war schon immer so ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben