Was gibts noch für verrücktes ...

Siticritix schrieb:
Hm solche Sachen die von Anfang an durchdacht sind, und durch geplant, am Rechner nach bearbeitet finde ich nicht interessant, ich meine, so was läuft doch im TV schon
ein paar Ausnahmen gibt es aber.

wenige, sehr wenige. Je zufälliger Videos aussehen, desto eher sind das Ergebnisse langwieriger Arbeit
 
Im US Staat Alabama ist es verboten, mit verbundenen Augen Auto zu fahren

In England wurde bis in 50er Jahre versuchter Selbstmord mit Todesstrafe bestraft

In Massachusetts ist es verboten, die Füße zur Abkühlung aus dem Fenster hängen zu lassen

Männern ist es in Detroit gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzusehen

Im US-Bundesstaat Alabama wird das bestreuen von Eisenbahnschienen mit Salz mit dem Tode bestraft

Ein Gesetz in Detroit verbietet es, ein Krokodil an einen Hydranten zu binden

In Sarasota (Florida) wird das Singen von Frauen im Bikini mit Gefängnis bestraft

In Arizona ist es illegal Kamele zu jagen

In Brooklyn ist es nicht erlaubt, dass Esel in Badewannen schlafen

In Portland (oregon) wird für den Ritt auf einem hässlichen Pferd ein Bußgeld von 300$ fällig

In Los Angeles ist es verboten an Kröten zu lecken

Jungen unter 10 Jahren dürfen in Großbritannien gesetzlich keine nackten Schaufensterpuppen anschauen

Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen ist in Texas verboten

Im US-Bundesstaat Alaska ist es zwar erlaubt, einen Bären zu erschießen, nicht aber einen Bären zu wecken um ein Foto mit ihm zu machen

In Deutschland muss man die Rente versteuern obwohl man diese schon bei der "Erwirtschaftung" der Rentenbeiträge versteuert hatte

In Deutschland ist es üblich auf die "die da oben" zu schimpfen, aber genau diese dann immer treudoof erneut zu wählen
 
Kann man eigentlich den Schuh kaufen, den seinerzeit ein irakischer Journalist nach George W. Bush geworfen hat? Wenn ja, das wäre auch noch mal so ein Requisit das mir einiges Geld wert wäre wenn ich solches denn hätte.

 
Cyborg schrieb:
Außerdem habe ich Grundbesitz in den USA und man darf mir deshalb nicht die Einreise verweigern. Zwar ist das kein Großgrundbesitz, immerhin aber ein "Viel-Grundbesitz", nämlich in JEDEM Bundeststaat jeweils 1 Square-Inch (mit notarieller Beurkundung)
So, was sag'ste nun? 8)

Das ist schon nicht schlecht, Respekt, geschickt eingefädelt. Aber die USA sind nun nicht gerade um die Ecke. Du bräuchtest noch ein angemessenes Transportmittel um deine Einreiseoption auch jederzeit schnell und flexibel wahrnehmen zu können. Wie wäre es hiermit? Tschuffff, und ab über den großen Teich, Aussicht: erste Reihe. Vor den Bauch geschnallt passt sicher noch ein Rucksack für den Armani-Anzug und die grellen Floris van Bommel Designerhalbschuhe zum Ausgehen am Abend in New York City.

1.733493.1210778430.jpg
 
Verstehe leider nicht was gesagt wird

Und so ganz verrückt ist es auch nicht, ist wohl eine Provokation das nicht jeder sich das nötige leisten kann.

Gute Idee

 
Scheiß auf die Smartphones... der Schredder ist die Endhärte, den will ich haben :shock:
 
für die katz :lollo:

http://www.amazon.de/dp/B006YR6EK8

615zx2RJIxL._SL1018_.jpg


"Produktbeschreibung
Da soll noch einer sagen, dass sich SUCK UK nicht in den Wissenschaften versucht. Als Ergebnis einer völligen Fehlinterpretation von Schrödingers Arbeit freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Erfindung vorzustellen: die Kratz-Matte! Katzen kratzen an Möbeln, um ihr Revier zu markieren, ihre Muskeln zu trainieren und weil es Ihnen einfach Spaß macht. Aus ähnlichen Gründen stehen Jugendliche an der Turntables. Wenn man diese beiden Kulturen nun miteinander kreuzt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, DJ-Katzen zu bekommen, als Jugendliche, die verwahrloste Vögel an Ihre Haustür bringen. Flach verpackt und leicht zusammenzubauen, mit beweglichem Tonarm und Plattenteller, der sich dreht, wenn Ihre Katze danach tatzt. Sie können entspannt dabei sitzen und nach dem Motto "Guck' mal, die Katze benimmt sich wie ein Mensch" lachen, anstatt schreckensstarr zuzusehen, wie die Katze Ihre Lieblingscouch in winzige Fetzen zerlegt."


kundenfoto
61nhoCsareL.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben