Summa schrieb:Der Hall ist schon ein Effekt zu viel.
tomflair schrieb:Summa schrieb:Der Hall ist schon ein Effekt zu viel.
lol - na hör mal - sollte es gar reichem dass ein laues hallfähnchen dir das synthraten vermiest?
sag schon - was glaubst du![]()
tomflair schrieb:kein demo in dem sinne - wollte mich nur erkundigen wonach es dem werten fachpublikum klingt ... hat ausser dem hall nichts dabei der sound
ist natürlcih kein musikalisches statement - am ende hab ich mich noch mehrmals ordentlich vergriffen
mfg
play:
nordcore schrieb:Warum machen eigentlich alle so ein Bohei um Vintage-Kultgeräte und deren Sound, wenn doch jedes Beispiel, wo nicht dransteht, was man da hören soll, nur Schulterzucken auslöst?
Mr. Roboto schrieb:Warum soll das hier irgendwer eraten? Ist der Soun dvon Deiner Kiste gut oder schlecht?
Laß uns doch bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben und verzichte auf solche dämlichen Ratespielchen.
Xpander-Kumpel schrieb:Poly800
Xpander-Kumpel schrieb:...ich dachte weil das Filter so lasch klingt und die Wellenformen so plastikmäßig sind könnte es einer sein...

noisefactory schrieb:Fängts mit S an und hörts mit hruti auf?![]()
![]()
Xpander-Kumpel schrieb:...Jupiter8, Du bist heimlich über die Grenze gefahren zu Nerdo und hast seinen geklaut?
Summa schrieb:Das einzige was ich raushoeren kann sind stufige Filtersweeps, auch wenn die mit Hilfe des LFOs ein wenig kaschiert werden, von daher eher nix vollanaloges. Wahrscheinlich keine Saettigung, von daher entweder ein sanft angesteuerter Filter oder was digitales...
tomflair schrieb:noisefactory schrieb:Fängts mit S an und hörts mit hruti auf?![]()
![]()
..wäre da nicht diese "kleine" problem mit der polyphonie - LOL![]()
noisefactory schrieb:psst: ...multitrack ...
aber das wäre auch zu leicht gewesen, hehe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.