Was ist das für ein Teil???

Xenox.AFL

Xenox
Ich war die Tage auf einer Seite von einer meiner Musiklieblinge im Orchestralen Bereich, er hatte ein paar Tips und Tricks zur Orchestralen Musik auf seine Seite gepackt und da ich sowas mag, dachte ich mal, schauste mal rein...

http://www.maartenspruijt.com/faq_02.html

Indem Video Step 3 sah ich links etwas rundes silbriges was auch noch blau aufleuchtete. Hm, ist bestimmt vom Synthie oder so, nen Drehknopf! ;-) Oder was weiß ich ich, nie gesehen... Naja, nichts bei gedacht.

Heute schaue ich beim Händler in die aktuelle Sound & Recording und siehe da ein INterview mit einem Herrn Haslinger, auch ein sehr guter Mann und der hat auch diesen Knopf auf sein Masterkeyboard stehen, was ist das??

Frank
 
hm so als Tempo-regler fürs live jammen im rotari. Einfach in die mitte gestellt und jeder darf mal dran drehn :)
öh oder eben für arkanoid oder pong .. :invader2: :)
 
Ach wat, Du magst Orchestrale Musik? Hatte mir extra Garritan Personal Orchestra zugelegt um endlich auch mal was in der Richtung machen zu können, aber irgendwie bin ich im Moment dafür nicht in der richtigen Stimmung. Muss auf den nächsten Herbst verschoben werden... :)

Daniel

P.S.: Wobei, so richtig Orchestral mag ichs garnicht. Ich steh ehr auf kleinere Ensembles... ;-)
 
Ich mag es eigentlich gerne aber mehr so in die Richtung Filmmusik, in Sachen Musikgeschmack bin ich sehr Breitbandig...!

Am besten finde ich aber Orchestrale Mucke mit elektronischen Einflüssen, das kommt immer gut! :D

Frank
 
So, ich habe mir das Griffin Teil mal geholt, gar nicht verkehrt. nur leider, leider kann man in Logic nicht nach rechts/links den Bildschirm verschieben sondern nur hoch/runter, habe ich was übersehen???

Ansonsten finde ich das Teil recht nett, und schön blinken tut es auch obwohl, wenn wir ehrlich sind, der Preis von 49,- total übertrieben ist...!

Frank
 


News

Zurück
Oben