Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisschen konkreter dachte ichFußschalter für Lexicon, z. B. Vortex
das sind einfache Schalter zum muten und zum Tappen der Geschwindigkeit für Delay.bisschen konkreter dachte ich
also Presets umschalten? Clock tappen?
Weiß Jemand was da für Singale rauskommen? Kann man das auch für andere Geräte benutzen?
Wahrscheinlich keine Fußschalter, sondern Fußtaster.Fußschalter
Wahrscheinlich sind es keine Schalter, sondern Taster.das sind einfache Schalter
Ja, das sind Taster, hab auch zwei hier. Sorry.Wahrscheinlich keine Fußschalter, sondern Fußtaster.
Wahrscheinlich sind es keine Schalter, sondern Taster.
Es kann wegen dem Unterschied eine Fehlfunktion geben, und wenn man nicht weiß, warum, hat man auch keine Lösung für das Problem:Wahrscheinlich ist er kein Klugscheisser , er will einfach immer alles nur besserwissen.. Fusschalter geht umgangssprachlisch schon..
Das ist aber Grund-entscheidend bei solchen Dingern.mich interessiert nicht sooo brennend ob das Schalter oder Taster sind.
Weiß Jemand was da für Singale rauskommen? Kann man das auch für andere Geräte benutzen?
Schalter vs. Taster gehört eigentlich zur Antwort auf diese Fragen.mich interessiert nicht sooo brennend ob das Schalter oder Taster sind.
Ein Schalter hält den Schaltzustand dauerhaft: offen / geschlossen.
Siehe Verlinkungen, wo es beim Lexicon eben die Taster-Funktion sein musste.Weswegen der A/B zumindest sehr wahrscheinlich ein Schalter und kein Taster ist. Ring / Tip vermutlich auch.
Nur beim Tab macht der Taster Sinn.
Haha, was für eine Diskussion.
Jetzt bitte weiter mit: Heißt es "Sinn machen" oder "Sinn ergeben".![]()