Was taugen die Minis zum Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von DerRidda, 17. Januar 2009.

  1. DerRidda

    DerRidda Tach

    Ich war heute im Einkaufszentrum hier unterwegs, und habe mal die Glossy white Reflexions Katastrophe re:store bemerkt und bin sogar reingegangen.

    Diese Mini Schachteln haben ja sogar einen vertretbaren Preis aber taugen die auch für zum Musik machen? Wer weiß bescheid?

    Ach ja, ich denke mal Monitore kosten extra aber mit meiner 17" Röhre sollte es noch gehen, oder?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Problem, hab auch einen und die sind in Leistung etwa auf dem Level der Macbooks mit 2.0 Ghz. Ich würde übrigens meinen gegen ein MBP tauschen, da ich mich wieder umstellen will bei einigen Dingen (mehr mobil).
     

Diese Seite empfehlen