Wat fürn Ding?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von RetroSound, 5. November 2007.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  2. Pepe

    Pepe Tach

    Ich tippe auf: tolen Solton WK4 arabisch keyboad!!1 ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    das war unterschweliger rassismus....nichts für ungut
     
  4. Pepe

    Pepe Tach

    Nein, das war nur 7 1/2 Jahr Musikalienhändler-Erfahrung. Bis vor 2 Jahren haben mich Vorderasiaten im Geschäft immer wieder nach dem WK-4 gefragt. Sollte definitiv nicht böse klingen! :)
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Der arme Kerl!
    Das geht bestimmt saubillig weg, weil keiner weiß, was es nun wirklich ist.

    Oder sauteuer, weil alle gespannt auf den Inhalt der Wundertüte sind...
     
  6. :?:

    ist doch eindeutig was er verkauft und naja so'n paar kleine sprachliche Holperer sind vertretbar - da haben "deutschsprachigige" hier im Forum schon Schlimmeres fabriziert
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich habs doch gewußt.... :cool:

    Es ist ein CZ-101.
     
  8. steht ja klar und deutlich da
     
  9. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Vor 'ner Stunde noch nicht, oder ich bin völlig verblödet...
     
  10. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ja, jetzt schon. Und ein Bild war vorher auch nicht da. Da wird wohl jemand mal nachgefragt haben.

    Vorher stand nur:
    "Von-zu-Hause-nicht-von-studio-Oder-raucher-raum"
     
  11. aha jetzt erschliesst sich mir der Witz
     
  12. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Man hilft ja, wo man kann...
     

Diese Seite empfehlen