Wat fürn Ding?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von RetroSound, 5. November 2007.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  2. Pepe

    Pepe aktiviert

    Ich tippe auf: tolen Solton WK4 arabisch keyboad!!1 ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    das war unterschweliger rassismus....nichts für ungut
     
  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Nein, das war nur 7 1/2 Jahr Musikalienhändler-Erfahrung. Bis vor 2 Jahren haben mich Vorderasiaten im Geschäft immer wieder nach dem WK-4 gefragt. Sollte definitiv nicht böse klingen! :)
     
  5. Der arme Kerl!
    Das geht bestimmt saubillig weg, weil keiner weiß, was es nun wirklich ist.

    Oder sauteuer, weil alle gespannt auf den Inhalt der Wundertüte sind...
     
  6. :?:

    ist doch eindeutig was er verkauft und naja so'n paar kleine sprachliche Holperer sind vertretbar - da haben "deutschsprachigige" hier im Forum schon Schlimmeres fabriziert
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich habs doch gewußt.... :cool:

    Es ist ein CZ-101.
     
  8. steht ja klar und deutlich da
     
  9. Vor 'ner Stunde noch nicht, oder ich bin völlig verblödet...
     
  10. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ja, jetzt schon. Und ein Bild war vorher auch nicht da. Da wird wohl jemand mal nachgefragt haben.

    Vorher stand nur:
    "Von-zu-Hause-nicht-von-studio-Oder-raucher-raum"
     
  11. aha jetzt erschliesst sich mir der Witz
     
  12. Man hilft ja, wo man kann...
     

Diese Seite empfehlen