Wave Oganizer für ES1 ???

Hi,

gibt es irgendein Programm für die ES1 was in Richtung ESX Wave Organizer funktioniert ?

Das Laden der einzelnen Samples wird sonst recht krampfig...
 
...hab mal bei Korg angefragt, ob die mir evtl. den Aufbau einer .ES1 Datei mal schicken könnten, hätte mich da ja durchaus mal dran versucht...

Zurück kam, "dass diese Strucktur von Korg nicht freigegeben ist !"...was soll denn der Blödsinn ? Was soll man denn damit böses Anstellen können ?
Verstehe das nicht so ganz...aber selber analysieren habe ich auch keinen Bock...tja, Pech gehabt...
 
...naja, Hirnschmalz gut und schön, dem entgegen steht eine sehr upgefuckte Bedienung was das Einladen betrift...

...und ob die Komprimierung nun eine wundersame Neuerfindung ist, an der sich die anderen bereichern können bleibt auch fraglich...

Muss mir die Seite nochmal genauer durchlesen, aber das Geheimnisvolle konnte ich daran noch nicht entdecken...
 
Geheimnisvoll nicht, aber die "Partitionierung" der Sampledaten zum schnellen Editieren und Speichern TROTZ Kompression ist schon etwas aufwendiger. Wenn ich mir die Lade-/Speicherzeiten bei der Roland MC-09 so vor Augen führe, dann finde ich die ES-1 schon sehr fix.
 


News

Zurück
Oben