WaveDNA - Liquid Rhythm

hab es auf der musikmesse gesehen und ausprobiert, war blöd, heute mal wieder die demo geladen mit m4l integration bei ableton, super! sehr gut gemacht was ganz anderes als in der early version.

habe heute viel probiert und sehr schöne wrgebnisse bekommen und vor allem wirklich hands on, ganz toll umgesetzt mit ableton.

noch nicht wirkllich klar ist mir die nutzing für das jeweilige instrument, also von wegen tolle vorschläge für die snare explizit. wenn man auf "random ( überrasche mich) " klickt habe ich auch das gwfühl dass da nicht unbedingt ein für das instrument halbwegs vorgesehenes pattern rauskommt. morgen geb ich ekn paar mehr wrfahrungen, gerade mit dem handy online.

mich würden auch eure erfahrungen damit sehr interessieren.
 
ich habe es durch ein abo der beat erhalten. unter cubase 7.5 läuft es leider nicht weil die vsti-bridge damit nicht klar kommt. ist aber nicht so schlimm, da das teil auch stand-alone läuft, was ja bei einem beat-tool nicht so schlimm ist.

leider sind die enthaltenen sounds nicht die geilsten, die sind recht durchschnittlich und müssten durch eigene samples erweitert werden.

ich hab ein paar beats durchgebastelt und dann ist es schnell versandet. müsste ich eigentlich mal wieder ausgraben aber generell mache ich grade viel zu wenig musik.
 


News

Zurück
Oben