Web Seite erstellen.

Kalt

|||
Hallo,

hab vor eine www Seite zu erstellen. - alles ist schon angemeldet.

der web Host ist web.de.

Nun habe ich erst mal mit dem Web.de Baukasten gespielt und etwas rauf geladen. - Alles lief gut und die Seite war da!
Jetzt wollte ich etwas in HTML einfügen - was allerdings mit diesem Baukasten nicht geht.

Hab dann das Programm iziSpot zu Hand genommen und alles noch einmal von vorn erstellt.
( zu dem Programm : - es geht, ich nutze es auch für andere Seiten )

Zuvor habe ich noch den FTP Server eingestellt.

Beim Hochladen des von mir erstellten Inhaltes erhalte ich dann immer die Warnung das der Server frühzeitig beendet wird, das ich Ausgelogt bin oder das sonst was nicht geht.
Jedenfalls ist die Webseite nicht hoch geladen.

Im Status des hoch ladens steht dann noch : ( im Programm iziSpot )

150 Opening ASCII mode data connection for file list
LIST /webde_webbaukasten/resources/styles/modules/Blogger/Post

Was ja auf den Webbaukasten schließen lässt, der ja eigentlich nicht da sein dürfte.

Hat jemand Erfahrung? Wie bekomme ich jetzt meinen Inhalt geladen ?
Wie bekomme ich meinen FTP Server erst mal wieder sauber?


Grüße,...

http://www.myspace.com/kaltsoundproduktion
 
Wahrscheinlich musst du Baukasten erst deaktivieren. Und dann mit einem FTP-Programm (ich benutze WS_FTP95 LE ;-)) auf den Server gehen und schauen was drauf ist und dort entsprechend dein Zeug hochladen.
 
Ja, den Baukasten hab ich irgend wie schon deaktiviert. Jedenfalls hab ich einen Haken entfernt

ich habe damals mal irgendwo gelesen, dass das ein zwei Tage dauern kann bis der "Baukasten" wirklich deaktiviert ist....falls nicht, einfach ne mail an 1u1, idR antworten die.
 
Sich an den Support wenden ist wirklich keine schlechte Idee.

Die Thread-Überschrift finde ich btw irreführend. "Webseite hochladen" wäre denke ich richtiger.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben