website traffic?

traffic

  • hab keine site

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 gb /mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25 gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50 gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75 gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 150gb /mon

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 150gb/mon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Da fehlt die Antwortkategorie "Mein Kram interessiert eh keine Sau"! ;-)
Die Messe hat dafür gesorgt, dass ich im April jetzt schon mehr Traffic habe als sonst in einem Monat. :shock: Ich war gestern bei 3,3 GB, sonst hab ich eher 1-2 GB im ganzen Monat. Wer viel Musik oder gar Videos auf seiner Seite hat, wird darüber nur lachen können. ;-)
Durchschnittlich etwa 40 Besucher pro Tag, der entsprechende Wert für den April betrug gestern 185...
 
Also ich hat im März 20 MB.

Ich bin mit sowas aber irgendwie zufrieden. Ich mach ja keine Werbung und habja nicht viel online. Ausserdem is sie für mich persönlichim Beta Status, deshalb hab ich sie auch nicht in der Sig. Würde aber sonst sicher en bissel mehr haben. http://yotronic.de (Wayne´s)

Früher hat ich eine da hat ich im Schnitt ein Besucher am Tag, das is Okay, das erfreut mich ;-)
 
Eigentlich hab ich ja gar keine Website :agent: , von daher komme ich mit 20...120MB/Monat aus.
 
bei mir kommts ganz drauf an...
da ich in letzter zeit nicht all zu viel neuen content geliefert hab ist der durchschnitt bei 2-3 GB im monat.

In monaten wie letztem dezember, als ich ein neues live set (50mb) geuppt hab, hatt ich allerdings auch schon 20GB im monat :eek:

gruß
Julian
 
Der Webspace von meinem Internetprovider dient mir eigentlich nur als Übungs- und Spielwiese für HTML. Der Inhalt der Seite ist fast so spannend wie deutsche Meisterschaften im Hallenjojo.
Die Adresse kennen auch nur ein paar Freunde. Dementsprechend geht der Traffic gegen null.
 
Der Webspace von meinem Internetprovider dient mir eigentlich nur als Übungs- und Spielwiese für HTML. Der Inhalt der Seite ist fast so spannend wie deutsche Meisterschaften im Hallenjojo.
Die Adresse kennen auch nur ein paar Freunde. Dementsprechend geht der Traffic gegen null.
 
Ich hab so zwischen 15 und 25 GB monatlich.

Das liegt sicher daran, dass ich keine kurzen Vorhör-Clips zu meinem mp3s gemacht habe. Sonst wär's vermutlich nur ein Zehntel.
 
Was micht noch interessiert: bekommt Ihr auch mal Feedback bezüglich Eurer Webseite ?

Bei mir korreliert das überhaupt nicht mit dem relativ hohen Downloadvolumen. So 5-6-mal jährlich wird das Kontaktformular angeklickt.

Auf zwischenzeitlich ca 12000 Downloads des Synth1-Soundsets kamen exakt 4 Rückmeldungen z.B.
 
hmm, ich denke du bist recht kontaktierend in div foren und mailinglisten.. ich sehe freund matrixsynth oft schneller links von dir quoten als sie hier erscheinen und so.. das ist sowas wie ein dank.. man sprich und genießt..

denke, das ist sehr unterschiedlich.. für musik bekommt man allerdings idR wenig bis keinen dank.. aber auch keine hassbriefe.. das ist üblich anonym..

oder?
 
Moogulator schrieb:
für musik bekommt man allerdings idR wenig bis keinen dank.. aber auch keine hassbriefe..
Er hier kriegt immer jede Menge Post, hat er neulich bei Heise geschrieben.
Sogar via Snailmail

Ich werde mal einen Anti-Katzencontent-Blog eröffnen
tote_Katze.jpg

dann hab ich bald meine 1. eigene Morchtdrohunkk! :schwachz:
 
damit dürfte also heute folgendes fakt sein:

1) viele sind eben nicht so berühmt
2) traffic haben die meisten auch nicht so viel
3) damit ist die website für die meisten eine günstige sache und für unter 5€/mon. machbar.
4)man braucht bestenfalls fetten space
5) es gibt schon noch bedarf an bekannt-machung der musik, damit eure sites einfach ein bisschen teuerer sind.. oder?
 
Bluescreen schrieb:
Das liegt sicher daran, dass ich keine kurzen Vorhör-Clips zu meinem mp3s gemacht habe. Sonst wär's vermutlich nur ein Zehntel.
:harhar: Deinen Humor kann ich gut leiden!

Bekanntmachung brauch ich eigentlich nicht, über Google bin ich inzwischen recht gut auffindbar. Ist ja auch eine textlastige Info-Seite, zum Download gibt´s so gut wie nix.
 
Bluescreen schrieb:
Was micht noch interessiert: bekommt Ihr auch mal Feedback bezüglich Eurer Webseite ?
Bezüglich der Website direkt eigentlich nicht, aber ab und zu trudeln schon mal Fragen zu bestimmten Synths ein, insbesondere zum Semtex (was auch irgendwie logisch ist).
Insgesamt ist das noch recht übersichtlich... :gay:
 
ich hab noch nicht so lang ne seite, es sind im durchschnitt 1.5 mb traffic.

mehr als kleckertraffic erwarte ich von diesem funprojekt auch nicht. hab auch kein so großen space gemietet.

kontaktieren tun auch nur wenige über die seite, dafür aber ausgesprochen nett. zweifelhafte beiträge (zb von mir unbekannten mädels und co. die sich selber anpreisen) kommen ab und zu über myspace-verlinkung.

dann und wann kommen auch fragen zum gear ("alles moog das?") oder me-toos ("check out my site"), was ich sehr gut finde, weil man im gespräch mit gleichgesinnten moog-maniaken bzw. leuten auf nem ähnlichen musikalischen trip viel lernen kann.

spam hatte ich direkt über die site noch keinen. ich hab mir auch nen komischen namen ausgedacht. moognasen gibts meines wissens sonst keine, da hatte ich glück. und damit verbindet man auch nix perverses oder nützliches (menschen suchen am liebsten nach perversem und nützlichem).

lohnt sichs ne seite zu bauen? yep, das schon. so als "visitenkarte" oder so, und damit man neue sachen gleich bekannt machen kann.

teuer ist das ganze nicht. aber man kann sich auch noch mehr reinhängen, mehr content, gästebuch, blog, podcast, videos usw. das ist für dat moognase im moment schnulli. hauptsache ist der klang aus dem äther, und der ist in geringen maßen vorhanden und free.

ich hatte früher meinen kram auf einigen andern free mp3 downloadseiten, da gabs immer charts und ich fand dass meine art von musik da nix zu suchen hatte.

und dann ist man entweder ganz oben in den listings oder keine sau findet einen. dann schon lieber was eigenes...

ich muss aber auch sagen, dass ich schon viel berühmter bin als vor 20 jahren, und 2 oder 3 leute haben nach moognase-tonträgern zum kaufen gefragt. ist doch klasse, wenn die nachfrage übersichtlich bleibt, da kann man sich realistisch überlegen, in welchem maß man irgendwelche sachen als unikate oder miniserien anfertigen möchte, oder ob man mit jemandem zusammenarbeiten will.

ist ja alles noch ganz frisch. mal sehen was noch alles passiert.
 
1 bis 1,5 gb (2500 bis 3000 besucher/monat)...allerdings weniger durch musik... (macht in guten monaten vielleicht ma 30-40 mb aus) :roll:

die meißten besucher kommen auch eher weniger wegen musik..und für mich sind eigentlich die besucher wichtiger als der traffic (der is eh free)...und das möcht ich noch steigern...
 
wow, hab mitunter noch an die 20k besucher im monat 8) ...aber der traffic variiert ständig, weil die masse kaum meene 250+ soundloops durchhört :P ...cu

tro
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben