website traffic?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 4. April 2006.

?

traffic

  1. hab keine site

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5 gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15 gb /mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 25 gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 50 gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 75 gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 100 gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 150gb /mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. mehr als 150gb/mon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    wieviel traffic hat deine site? (alle) bzw deine bandseite/s pro monat durchschnittllich bis max.
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Da fehlt die Antwortkategorie "Mein Kram interessiert eh keine Sau"! ;-)
    Die Messe hat dafür gesorgt, dass ich im April jetzt schon mehr Traffic habe als sonst in einem Monat. :shock: Ich war gestern bei 3,3 GB, sonst hab ich eher 1-2 GB im ganzen Monat. Wer viel Musik oder gar Videos auf seiner Seite hat, wird darüber nur lachen können. ;-)
    Durchschnittlich etwa 40 Besucher pro Tag, der entsprechende Wert für den April betrug gestern 185...
     
  3. Noise-Generator

    Noise-Generator aktiviert

    Also ich hat im März 20 MB.

    Ich bin mit sowas aber irgendwie zufrieden. Ich mach ja keine Werbung und habja nicht viel online. Ausserdem is sie für mich persönlichim Beta Status, deshalb hab ich sie auch nicht in der Sig. Würde aber sonst sicher en bissel mehr haben. http://yotronic.de (Wayne´s)

    Früher hat ich eine da hat ich im Schnitt ein Besucher am Tag, das is Okay, das erfreut mich ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich hab ich ja gar keine Website :agent: , von daher komme ich mit 20...120MB/Monat aus.
     
  5. comboy

    comboy aktiviert

    bei mir kommts ganz drauf an...
    da ich in letzter zeit nicht all zu viel neuen content geliefert hab ist der durchschnitt bei 2-3 GB im monat.

    In monaten wie letztem dezember, als ich ein neues live set (50mb) geuppt hab, hatt ich allerdings auch schon 20GB im monat :eek:

    gruß
    Julian
     
  6. Happy

    Happy -

    Der Webspace von meinem Internetprovider dient mir eigentlich nur als Übungs- und Spielwiese für HTML. Der Inhalt der Seite ist fast so spannend wie deutsche Meisterschaften im Hallenjojo.
    Die Adresse kennen auch nur ein paar Freunde. Dementsprechend geht der Traffic gegen null.
     
  7. Happy

    Happy -

    Der Webspace von meinem Internetprovider dient mir eigentlich nur als Übungs- und Spielwiese für HTML. Der Inhalt der Seite ist fast so spannend wie deutsche Meisterschaften im Hallenjojo.
    Die Adresse kennen auch nur ein paar Freunde. Dementsprechend geht der Traffic gegen null.
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich hab so zwischen 15 und 25 GB monatlich.

    Das liegt sicher daran, dass ich keine kurzen Vorhör-Clips zu meinem mp3s gemacht habe. Sonst wär's vermutlich nur ein Zehntel.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    knapp 5GB
     
  10. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Im Moment zirkel ich immer um die 2 GB rum. Noch übersichtlich alles....Diesen Monat habe ich mehr Zugriffe von US-Commercial als aus Deutschland...tSite (www.Sequencer.de).

    Wes
     
  11. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Was micht noch interessiert: bekommt Ihr auch mal Feedback bezüglich Eurer Webseite ?

    Bei mir korreliert das überhaupt nicht mit dem relativ hohen Downloadvolumen. So 5-6-mal jährlich wird das Kontaktformular angeklickt.

    Auf zwischenzeitlich ca 12000 Downloads des Synth1-Soundsets kamen exakt 4 Rückmeldungen z.B.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, ich denke du bist recht kontaktierend in div foren und mailinglisten.. ich sehe freund matrixsynth oft schneller links von dir quoten als sie hier erscheinen und so.. das ist sowas wie ein dank.. man sprich und genießt..

    denke, das ist sehr unterschiedlich.. für musik bekommt man allerdings idR wenig bis keinen dank.. aber auch keine hassbriefe.. das ist üblich anonym..

    oder?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er hier kriegt immer jede Menge Post, hat er neulich bei Heise geschrieben.
    Sogar via Snailmail

    Ich werde mal einen Anti-Katzencontent-Blog eröffnen
    [​IMG]
    dann hab ich bald meine 1. eigene Morchtdrohunkk! :schwachz:
     
  14. 1Gig. :oops:

    bei ca. 80MB mp3 musik...
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    damit dürfte also heute folgendes fakt sein:

    1) viele sind eben nicht so berühmt
    2) traffic haben die meisten auch nicht so viel
    3) damit ist die website für die meisten eine günstige sache und für unter 5€/mon. machbar.
    4)man braucht bestenfalls fetten space
    5) es gibt schon noch bedarf an bekannt-machung der musik, damit eure sites einfach ein bisschen teuerer sind.. oder?
     
  16. Noise-Generator

    Noise-Generator aktiviert

    Hundekuchen war ihm wohl zu gewöhnlich.

    Nja, Kinderschokolade gibs ja auch in jedem Supermarkt.
     
  17. Jörg

    Jörg |

    :harhar: Deinen Humor kann ich gut leiden!

    Bekanntmachung brauch ich eigentlich nicht, über Google bin ich inzwischen recht gut auffindbar. Ist ja auch eine textlastige Info-Seite, zum Download gibt´s so gut wie nix.
     
  18. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  19. Jörg

    Jörg |

    Bezüglich der Website direkt eigentlich nicht, aber ab und zu trudeln schon mal Fragen zu bestimmten Synths ein, insbesondere zum Semtex (was auch irgendwie logisch ist).
    Insgesamt ist das noch recht übersichtlich... :gay:
     
  20. schön gesagt ! :cool:
     
  21. moognase

    moognase engagiert

    ich hab noch nicht so lang ne seite, es sind im durchschnitt 1.5 mb traffic.

    mehr als kleckertraffic erwarte ich von diesem funprojekt auch nicht. hab auch kein so großen space gemietet.

    kontaktieren tun auch nur wenige über die seite, dafür aber ausgesprochen nett. zweifelhafte beiträge (zb von mir unbekannten mädels und co. die sich selber anpreisen) kommen ab und zu über myspace-verlinkung.

    dann und wann kommen auch fragen zum gear ("alles moog das?") oder me-toos ("check out my site"), was ich sehr gut finde, weil man im gespräch mit gleichgesinnten moog-maniaken bzw. leuten auf nem ähnlichen musikalischen trip viel lernen kann.

    spam hatte ich direkt über die site noch keinen. ich hab mir auch nen komischen namen ausgedacht. moognasen gibts meines wissens sonst keine, da hatte ich glück. und damit verbindet man auch nix perverses oder nützliches (menschen suchen am liebsten nach perversem und nützlichem).

    lohnt sichs ne seite zu bauen? yep, das schon. so als "visitenkarte" oder so, und damit man neue sachen gleich bekannt machen kann.

    teuer ist das ganze nicht. aber man kann sich auch noch mehr reinhängen, mehr content, gästebuch, blog, podcast, videos usw. das ist für dat moognase im moment schnulli. hauptsache ist der klang aus dem äther, und der ist in geringen maßen vorhanden und free.

    ich hatte früher meinen kram auf einigen andern free mp3 downloadseiten, da gabs immer charts und ich fand dass meine art von musik da nix zu suchen hatte.

    und dann ist man entweder ganz oben in den listings oder keine sau findet einen. dann schon lieber was eigenes...

    ich muss aber auch sagen, dass ich schon viel berühmter bin als vor 20 jahren, und 2 oder 3 leute haben nach moognase-tonträgern zum kaufen gefragt. ist doch klasse, wenn die nachfrage übersichtlich bleibt, da kann man sich realistisch überlegen, in welchem maß man irgendwelche sachen als unikate oder miniserien anfertigen möchte, oder ob man mit jemandem zusammenarbeiten will.

    ist ja alles noch ganz frisch. mal sehen was noch alles passiert.
     
  22. 1 bis 1,5 gb (2500 bis 3000 besucher/monat)...allerdings weniger durch musik... (macht in guten monaten vielleicht ma 30-40 mb aus) :roll:

    die meißten besucher kommen auch eher weniger wegen musik..und für mich sind eigentlich die besucher wichtiger als der traffic (der is eh free)...und das möcht ich noch steigern...
     
  23. wow, hab mitunter noch an die 20k besucher im monat :cool: ...aber der traffic variiert ständig, weil die masse kaum meene 250+ soundloops durchhört :P ...cu

    tro
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, diese kleine Umfrage zeigt: Die meisten Band/Musik Sites kommen mit weeeenig Trafficreserve aus..
     
  25. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich habe so 2-3 GB Traffic und ca. 2000 Besucher pro Monat.
     

Diese Seite empfehlen