Moogulator schrieb:und? was isses?
Auf das Kaffeefilter bin ich ja mal gespannt...hug-o-lator schrieb:ein Büro Evolver? Mit eingebautem Fotokopierer, Scanner und Kaffeemaschine.
Moogulator schrieb:also "sagichnich, ich bin aber mal der erste" ;)
Jörg schrieb:Es sei dir verziehen! ;)
Ich wette auf MEK (es gibt da so Gerüchte... ;) )
Summa schrieb:Tja, du kannst wenigstens mit Typenschildern protzen, sowas gibt's ja bei Software eher selten ;)
Auch nicht schlecht! ;)meic schrieb:MEK, was soll das heißen. MegaEvolver Keyboard??????
Summa schrieb:Tja, du kannst wenigstens mit Typenschildern protzen, sowas gibt's ja bei Software eher selten ;)

meic schrieb:Jörg schrieb:Es sei dir verziehen! ;)
Ich wette auf MEK (es gibt da so Gerüchte... ;) )
MEK, was soll das heißen. MegaEvolver Keyboard??????

Jörg schrieb:Lass mich raten... Mono Evolver Keyboard?
Bluescreen schrieb:Wenn ich den auf die gleiche Art zurückschicke wie ich ihn erhalten habe kostet das ca 190 Euro Versand![]()
Bluescreen schrieb:Ich habe grade mal auf den Seiten von DHL und UPS geblättert und entdeckt, dass sich das Testen eines Prototyps als durchaus teures Privileg erweisen kann.
Wenn ich den auf die gleiche Art zurückschicke wie ich ihn erhalten habe kostet das ca 190 Euro Versand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.