welche Bücher fürn einstieg

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Hallo,
damit ists soweit und ich mach die apfel ecke unsicher ;-)


Ich seh grad etwas alt aus an meinem altneuen apfellappi.
Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen zum einstieg ? bin auf Lion .
brauch aber wirklich die ganzen apfel grundlagen.....aber am besten kurz und bündig erklärt !
Ich mag technisch-sachliche schnörkellose schreibweise. so viel wie nötig, so kurz wie möglich.
Habt ihr da tipps für mich ? deutsch wäre cool

einen Tip gabs schon, (englisch):
microbug schrieb:
The Missing Manual aus dem o'reilly-Verlag, das für snow leopard gabs als pdf auf einer der letzten Mac and i als Zugabe, das für Lion gibts glaubich noch nicht auf deutsch bisher.
 
Vielleicht erstmal in die eingebaute Hilfe schauen oder Videotutorials gucken, statt hier für jede Grundlagenfrage einen eigenen Thread aufzumachen, sind doch kein Mac-Forum hier, und selbst dort wird man Dich auf Grundlagenliteratur verweisen.

Ich hatte ja schon welche genannt. Diese erfüllen alle Deine Vorgaben. "for Dummies" für den Eimstieg nehmen und das Missing Manual dann für die Weiterführung. Da steht alles Wissenwerte drin.

Und: manchmal auch einfach machen. Der Mac hindert Dich schon dran, allzugroße Katastrophen anzurichten.
 
microbug schrieb:
V Der Mac hindert Dich schon dran, allzugroße Katastrophen anzurichten.
gut, das wollte ich wissen.......
bin dran, bin am machen.
merci

bücher dauern halt bis man die dann endlich besorgt und sie dann die halbe weltreise von DE oder USA hinter sich haben
 
In ch ist es oft einfacher mit Bestellungen aus USA, aber SmartBooks hat ja auch gute Sachen, und die sitzen im Land, sowie deren ebook-Ableger eload24.com
 
ha, du weisst wirklich gut bescheid ;-)
ich habe noch nie bücher online gekauft.
heute war mal ein kollege da der auf mac ist und hat mir schon mal etwas aufgeräumt.
ging einfacher wie gedacht.
 
Hi. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Versuche es doch nochmal. Vielleicht war die Seite nur kurzzeitig nicht zu erreichen...

Gruß

Axel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben