Welcher Seq. kann Chords abspielen?

nicogrubert schrieb:
alle Genoqs Produkte gibt's übrigens ab sofort und für 4 Wochen für 500,- Euro weniger unter dem Normalpreis.
Hab mir gerade den Nemo geordert...
Öhhö, öhhhhööö: Price/Unit : EUR 899.00, Regular price 1399.- EUR. Hmm, wirklich sehr günstig eigentlich, 900 EURO für einen Midi-Sequencer, der noch CVS benutzt für die Firmware, klingt nicht unbedingt modern.
 
Tja immer noch besser als wenn die Firmware EURO benutzt. Oder einen Dongle mit der Größe eines Neugeräts. :fawk:

Und wenns klingen soll schreibs dir selber und streame es über die USB schnittstelle :lol:
 
TonE schrieb:
Hmm, wirklich sehr günstig eigentlich, 900 EURO für einen Midi-Sequencer, der noch CVS benutzt für die Firmware, klingt nicht unbedingt modern.

Killer-Argument. :roll: :rofl:

Ich habe gehört, dass einer der Entwickler zu Fuss zur Arbeit geht! Wie steinzeitlich und unmodern, von denen kaufe ich nix!
 
changeling schrieb:
Ja, mag sein, aber benutzte Tools und die Code-Updaterate sagen nicht Null aus. Auf jeden Fall finde ich es cool von Genoqs die Firmware als Open-Source anzubieten, nur zu doof, wenn wenige sich die teure Hardware leisten können/wollen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben