germandude19 schrieb:ich höre und Produziere nur RnB und ein weni HipHop damit ihr in etwa wisst was ich mache.
Danke für die Antwort also ich bin eher auf der Suche so bei 8 Sek.Geht das auch auf dem Motif?Kannst du mal so einen Sound machen damit ich mir das anhören kann?:DWenn Du den Sound meinst, der bei ca. 12 sekunden reinkommt: Da kommt es auf die Einstellung der Hüllkurven und dem Monomode an. Grob gesagt: Sound auf monofon/legato stellen, etwas Glide/Portamento und Retrigger der Hüllkurven aus...dann gebundene Noten spielen. Die Formung des Sounds ergibt sich aus den Einstellungen der Filterhüllkurve.
germandude19 schrieb:Danke für die Antwort also ich bin eher auf der Suche so bei 8 Sek.Geht das auch auf dem Motif?
germandude19 schrieb:Das mit dem Piano kann ich schon spielen aber das mit der Katzendarm™ geht nicht habe ich schon ausprobiert.Habe eine Nylon und ein Steelstring und spiele auch öfters solche ähnlichen töne aber dier sind nicht so soft wie bei dem Lied oder dem anderen von Donell Jones.
germandude19 schrieb:wollte ich fragen ob das ein Synthesizer spielen kann?
Danke
germandude19 schrieb:Hallo
da bin ich wieder wollte sagen das es sich fast genauso jetzt anhört muss man nur noch ein bissl bearbeiten.Ich habe noch ne frage und zwar auf folgender seite gibt es ein echt geiles Lied www.jacobandco.com/catalog.htm
Die Uhren sind zwar echt der Hammer aber es soll keine Werbung sein.Da ich eine E-Katzendarm™ habe und es schon ständig versuicht habe wollte ich fragen ob das ein Synthesizer spielen kann?
Danke
germandude19 schrieb:Hallo
ich bin jetzt auf der suche nache einem Synthesizer für RnB und HipHop produktion.Hat jemand so einen oder was gibt es für welche würde auch gegen einen fast neuen Motif 6 mit flightcase tauschen.
Danke
Ich glaub, der Onkel hat nur Spaß gemacht.TomAbe schrieb:Ich kann dir nen Super Casio VL-Tone VL-1 anbieten. Klasse Sounds und supi Rythmus.
Habe gehört die Blackhipphoppers fahren voll drauf ab.
Feinstrom schrieb:Ich glaub, der Onkel hat nur Spaß gemacht.
Echt super Angebot aber nein Danke. :DIch kann dir nen Super Casio VL-Tone VL-1 anbieten. Klasse Sounds und supi Rythmus.
Habe gehört die Blackhipphoppers fahren voll drauf ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.