Welches Effektgerät

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Wichtig wäre Rack. Bisher hab ich 2 Zoom Rfx 1000. Hab noch 4 Sendwege frei die ich belegen würde. Mir gehts anfürsich nur um Delay und Hall. Lexicon gibs ja zich Sachen. MX oder MPX? Wenn ja welches?

Ich nehm auch Angebote entgegen ;-)
 
Hier liegt noch ein Lexicon Alex rum, 19" 1HE. Vor allem Hall, aber auch Delay. Presetkiste, lassen sich aber verändern und auch abspeichern.

Bei Interesse PN :)
 
Ich verkaufe doch gerade ein TC FireworX V2 hier im Forum ich will damit meine Effekte von EVENTIDE gegenfinanzieren. :?
Gruss DefJam
 
roland srv 3030, sehr gut für plate, ambience und kleinere raumsimulationen. kann aber mit ein paar tricks mächtig groß klingen.
vom sound her eher t.c. als lexicon, bei sos wurde es sogar mal in die selbe liga wie lexi pcm90 gehoben wie zugeben ein bischen
übertrieben ist, aber in die mpx1 klasse fällt es allemal. zudem sind die wandler im vergleich zu lexi absolut rauschfrei.

http://www.soundonsound.com/sos/oct99/articles/rolandsrv.htm
 
Matt van K schrieb:
...Hab noch 4 Sendwege frei die ich belegen würde.
wie wärs denn mit einem gebrauchten Ensoniq DP4 . Dann hast du gleich alles in einer Kiste und kannst auch noch frei routen.
Is ja auch ein Geld Frage,-wieviel willst du denn anlegen ?
 
Ich hätte Dir jetzt n Yamaha REv100 oder n Lexicon MPX100 angedreht :D
habe sowieso viel zu viele Effektgeräte
 
Yamaha SPX-2000, Roland SRV330 oder Eventide DSP-4000. Rein zufällig habe ich genau diese momentan zu verkaufen, damit hättest du die Sends dann auch voll :mrgreen: :mrgreen:
 
:waaas: Alter was´n hier los. Ist ja schon fast spam äh grenzwertig :mrgreen:
Ich schau mir mal die einzelnen teile näher an. Paar Preise wären natürlich nett. Das dann bitte per PN
 
Jo, eigentlich war´s auch nicht ernst gemeint. Hatte eben einen Troll-Anfall ;-)
Denke nicht dass Du viel ausgeben wolltest, oder? ;-)
 
würde drauf achten dass es nen TAP-Taster hat
so ist das Delay schnell mal im Sync ohne immer erst rumzuMIDIn müssen
 
Tom Noise schrieb:
Jo, eigentlich war´s auch nicht ernst gemeint. Hatte eben einen Troll-Anfall ;-)
Denke nicht dass Du viel ausgeben wolltest, oder? ;-)


Wer will schon viel ausgeben aber wäre trotzdem mal intressant zu wissen. ;-)
 
lowcust schrieb:
roland srv 3030, sehr gut für plate, ambience und kleinere raumsimulationen. kann aber mit ein paar tricks mächtig groß klingen.
vom sound her eher t.c. als lexicon, bei sos wurde es sogar mal in die selbe liga wie lexi pcm90 gehoben wie zugeben ein bischen
übertrieben ist, aber in die mpx1 klasse fällt es allemal. zudem sind die wandler im vergleich zu lexi absolut rauschfrei.

http://www.soundonsound.com/sos/oct99/articles/rolandsrv.htm


ca. 200.- +/- 50.-
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben