Welches Effektgerät

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Wichtig wäre Rack. Bisher hab ich 2 Zoom Rfx 1000. Hab noch 4 Sendwege frei die ich belegen würde. Mir gehts anfürsich nur um Delay und Hall. Lexicon gibs ja zich Sachen. MX oder MPX? Wenn ja welches?

    Ich nehm auch Angebote entgegen ;-)
     
  2. Hier liegt noch ein Lexicon Alex rum, 19" 1HE. Vor allem Hall, aber auch Delay. Presetkiste, lassen sich aber verändern und auch abspeichern.

    Bei Interesse PN :)
     
  3. dowser

    dowser Tach

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hoch damit
    Nachwievor gibs Kanäle zu vergeben ;-)
     
  5. DefJam

    DefJam Tach

    Ich verkaufe doch gerade ein TC FireworX V2 hier im Forum ich will damit meine Effekte von EVENTIDE gegenfinanzieren. :?
    Gruss DefJam
     
  6. lowcust

    lowcust bin angekommen

    roland srv 3030, sehr gut für plate, ambience und kleinere raumsimulationen. kann aber mit ein paar tricks mächtig groß klingen.
    vom sound her eher t.c. als lexicon, bei sos wurde es sogar mal in die selbe liga wie lexi pcm90 gehoben wie zugeben ein bischen
    übertrieben ist, aber in die mpx1 klasse fällt es allemal. zudem sind die wandler im vergleich zu lexi absolut rauschfrei.

    http://www.soundonsound.com/sos/oct99/articles/rolandsrv.htm
     
  7. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    wie wärs denn mit einem gebrauchten Ensoniq DP4 . Dann hast du gleich alles in einer Kiste und kannst auch noch frei routen.
    Is ja auch ein Geld Frage,-wieviel willst du denn anlegen ?
     
  8. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Ich hätte Dir jetzt n Yamaha REv100 oder n Lexicon MPX100 angedreht :D
    habe sowieso viel zu viele Effektgeräte
     
  9. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Yamaha SPX-2000, Roland SRV330 oder Eventide DSP-4000. Rein zufällig habe ich genau diese momentan zu verkaufen, damit hättest du die Sends dann auch voll :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    :waaas: Alter was´n hier los. Ist ja schon fast spam äh grenzwertig :mrgreen:
    Ich schau mir mal die einzelnen teile näher an. Paar Preise wären natürlich nett. Das dann bitte per PN
     
  11. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Jo, eigentlich war´s auch nicht ernst gemeint. Hatte eben einen Troll-Anfall ;-)
    Denke nicht dass Du viel ausgeben wolltest, oder? ;-)
     
  12. bendeg

    bendeg Tach

    würde drauf achten dass es nen TAP-Taster hat
    so ist das Delay schnell mal im Sync ohne immer erst rumzuMIDIn müssen
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest


    Wer will schon viel ausgeben aber wäre trotzdem mal intressant zu wissen. ;-)
     
  14. lowcust

    lowcust bin angekommen


    ca. 200.- +/- 50.-
     

Diese Seite empfehlen