welches Oszilloskop ?

A

Anonymous

Guest
Hi,

da ich mich zunehmend mit dem Synthesizerbau beschäftige , dachte ich mir es wär mal nicht schlecht sich ein Osczilloskop zuzulegen.

Welches ist gut und nicht so teuer ? Kann ruhig gebraucht sein. Kenn mich da in dem Bereich nicht aus.

Bin gespannt auf eure Vorschläge ..

Gruß
 
kurzum
zum synthbau tuts jedes ab 100E
wennst nur wellenformen checken willst tuts ein jedes
wennst z.b adsr verhalten genau analysieren willst empfiehlt sich ein speicher osci
lg widy

aber siehe search :)
 
Widy75 schrieb:
kurzum
zum synthbau tuts jedes ab 100E
wennst nur wellenformen checken willst tuts ein jedes
wennst z.b adsr verhalten genau analysieren willst empfiehlt sich ein speicher osci
lg widy

aber siehe search :)

Ah interessant ADSR natürlich kommt bestimmt irgendwann aber fürn Anfang ja nur Wellenformen ;-)
Thx dann werd ich ma schauen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben