TROJAX
|||||||||||
Ich brauche unbedingt ein Rack welches ich an die effect sends einschleifen möchte, das ein Signal transparenter/breiter macht. Was ist da zu empfehlen und ist bezahlbar ?
HPL schrieb:transparenter heist ja auch nicht unbedingt breiter.
mOnOphOniC schrieb:Ich brauche unbedingt ein Rack welches ich an die effect sends einschleifen möchte, das ein Signal transparenter/breiter macht. Was ist da zu empfehlen und ist bezahlbar ?
JonnySun schrieb:Da gibt`s einige Verfahren, die man auch selbst durch ein paar Handkniffe durchführen kann.
weiss ich doch, hab einen ..........HPL schrieb:das ding heist transient designer.........
Funky40 schrieb:Nochmals: "Luftigkeit" ist eigentlich eines der "Zauberwörter" für gute Produktionen.
Da spielt inngesammt sehr viel Know How und auch Equipment ne Rolle.
Plasmatron schrieb:Wen das interssiert sollte seine Wandlerwahl auf Benchmark oder Apogee legen..
Funky40 schrieb:ok, zum breiter machen geht z. Bsp. der Vitalizer von SPL
JonnySun schrieb:Selten soviel Unsinn gelesen ..
Plasmatron schrieb:Jo, das Teil ist eigentlich eine Art Verzerrer der keine Eier hat. Im prinzip also eine Obertonanreicherung -
Ja da hast du recht,so gesehen..............(immer vorausgesetzt dass man passendes Equipment hat......... )Ich suche mir meine Frequenzen die ich anheben will lieber selbst aus
Plasmatron schrieb:Vitalizer ... Und wer so ein Ding in die Summe hängt frisst auch kleine Kinder
JonnySun schrieb:Ich kann mich nur wiederholen ....![]()
Wer würde denn so ein Ding auf der Summe benutzen???Plasmatron schrieb:Also auf der Summe ist das Teil ein Mix zerstörer ohne Beispiel.
Jörg schrieb:Wer würde denn so ein Ding auf der Summe benutzen???Plasmatron schrieb:Also auf der Summe ist das Teil ein Mix zerstörer ohne Beispiel.![]()